×4×

3.3K 166 13
                                    

Ich legte seine Mütze auf den Tisch und schaute seine Ohren an.

Sie sahen flauschig aus... Mit dem kopfschüttelnd setzte ich mich zurück auf meinen Sessel und wartete bis er aufwacht

Nach weiteren 2 Stunden bemerkte ich wie er sich langsam bewegte weswegen ich den Fernseher ausschaltete und eine Tasse aus der Küche holte als der kleine mich erblickte weitete er seine Augen und setzte sich hin so das seine Knie vor seinem Gesicht sind.

"Versteck dich nicht... Ich will dir helfen" sagte ich ruhig und gab ein wenig Tee in die Tasse die ich gehollt habe.

Als er hoch schaute und seine Mütze auf dem Tisch sah verdeckte er schnell seine Katzen ohren mit seinen Händen und sah mich verängstigt an.

"B-Bitte tu mir n-nichts i-ich" stotterte er.

Ich entschloss mich nicht mehr zusagen und gab ihm die Tasse mit Tee.

Er schaute mich fragend an aber immer noch mit einem hauch ängstlichkeit.

"Trink" sagte ich leise und ruhig.

Er schaute das getränk misstrauisch an aber trank dann auch einen schluck.

Nach einiger Zeit begann ich zu reden "Hast du einen Besitzer?" fragte ich ruhig. Ich denke er hat Angst vor Menschen...von seinem Verhalten her.

Er schluckte und fing an zu zittern "b-bitte... Bring m-mich nicht d-dorthin" stotterte er.

Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu was ihn dazu brachte mehr angst zu bekommen.

Ich setzte mich neben ihn und sprach ruhig auf ihn ein..."Keine Sorge, ich werde dir nichts tuen."

Er nickte nur man sah das er mir nicht vertraut
"Ich bin nicht so ein Mensch der Nekos verabscheut so wie du dich verhälst hast du bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Menschen gemacht. Doch so bin ich nicht, ich will dir helfen."

Sagte ich und stand auf.
"Du willst nicht von Menschen gefangen werden...wie wärs wenn du erstmal bei mir wohnen würdest ein Kumpel von mir hat auch einen Neko vllt werdet ihr ja Freunde.
Ich werde dir helfen denn Gesund siehst du nicht aus."

Er schaute mich an und man sah ihm an das er misstrauisch ist.

"Hast du Hunger?" fragte ich ihn nun was er mit einem leichten nicken bestätigt.

"Komm mit" sagte ich leicht bestimmend und ging hoch in mein Zimmer.

Er folgte mir und blieb im Türrahmen stehen und beobachtete mich währenddessen ich sachen in meinem Schrank suchte.

"Wie heißt du" fragte ich den Neko währenddessen ich frische Sachen aus meinem Schrank holle.

Taehyung

"Wie heißt du" fragte der fremde und drehte sich mit Klamotten auf dem Arm um.

"I-Ich heiße T-Taehyung" sagte ich und schaute nervös auf den Boden.
Ich weiß nicht warum aber ich hab einen kleinen schimmer von hoffnung in mir das es auch nette Menschen gibt.

"Schöner Name fürn einen Neko, ich bin Jungkook" sagte er und ich nickte "komm mit" sagte er erneut und ich folgte ihm.

Als Neko habe ich keine Chance gegen einen Menschen wie ihm.

Er öffnete eine Tür in ein Zimmer mit komischen Geräten und sachen.

"Hier geh dich kurz Duschen danach zieh einfach diese Sachen an" sagte er und legte die Kleidung auf eine Ablage kurz bevor er das Zimmer verlassen konnte mache ich mich bemerkbar

"Ehh" gab ich nervös von mir und spielte mit meinen Händen.

"Was ist?" fragt er fürsorglich.

"Wie geht das?" sagte ich leise und wurde leicht rot da mir das sehr peinlich ist...

Jungkook

Nachdem ich Taehyung erklärt habe wie man eine Dusche benutzt begann ich essen zu machen.

Ich machte einfach was was Jimin mag da er auch ein Neko ist

Und sofort begann ich

Neko Π Kookv Π {✔️}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt