Männer.
Sie verwirren und machen einen verrückt, während sie einen im anderen Moment vernichten wollen.
Genau so verwirrt war ich gerade. Gerade erst verlies ich Alecs Büro, sofort wusste ich was Sache war.
Er starrte mich eine gefühlte Ewigkeit an, so als wenn er sich jeden meiner Gesichtszüge einprägen wollen würde.
Er verschlang mich förmlich mit seinem Blick, doch im nächsten Moment merkte er, dass er starrte und fing sich wieder. Mit diesem ganzen 'Arbeitaufdrücken' wollte er doch bloß überspielen, dass er sich noch für mich interessierte.Wer ein Arsch war, wird auch ein Arsch bleiben. Genau das gilt für Alec!
Vielleicht war es wirklich das beste, dass er es beendet hat. Er hat mehr Stimmungsschwankungen als jedes andere Weib der Welt.
Leider wusste ich genau, dass ich es für mich nur noch schlimmer machte. Jeh länger ich an ihn denke, desto schmerzvoller wird es für mich. Es ist einfach so schwierig, ihn aus dem Kopf zubekommen.
Was meinte er muss ich machen?! Achja. Das Café.
Die Adresse hatte mir der Kotzbrocken, sobald ich raus war, noch geschrieben.Mit meiner Tasche setzte ich mich ins Auto und fuhr sofort los. Von meinen 3 Stunden blieben mir nur noch 2 1/2 Stunden. Obwohl...sollte ich ihm wirklich den Gefallen tun und mich genauso bemühen wie immer? Es könnte mich meinen Job kosten...
Job...hatte ich nicht erst letztens noch eine Jobangebot bekommen? Ich habe darauf immer noch nicht geantwortet, aber jetzt wo das mit Alec meinen Job gefährden könnte, wäre es eine Überlegung wert.
Ich wäre endlich unabhängig, außerdem hätte der Arsch mir denn gar nichts mehr zusagen.Von weitem hörte ich die Sirenen, also müsste ich wohl gleich da sein.
Und da war es auch schon. Von dem kleinen Gebäude waren nur noch schwarze kaputte Wände übrig und das flache Dach war zur Hälfte eingestürzt.
Als ich mein Auto parkte und Ausstieg sah ich sofort eine mir bekannte Person.,,Zac?!", frage ich überrascht und ging auf ihn zu. Er drehte sich zu mir. ,, Mia? Da bist du ja endlich! Mr Wore meinte, dass du jeden Moment da sein würdest"
Wieso?! Achja. Stimmt ja. Zac, als mein Kollege, soll mich auch bei meinen Artikeln unterstützen.
Aber warum ausgerechnet Zac?!Er ist mein Ex und er hat mich in meiner Vergangenheit nur verarscht. Auch wenn ich monentan versuche ihm eine zweite Chance zugeben. Eine Chance auf Freundschaft und Vergebung.
Jedoch stört es mich, dass Alec uns trotzdem zur Zusammenarbeit zwingt. Er weiß, was zwischen mir und Zac war. Macht er das mit Absicht?! Will er mich noch mehr zerstören als ohne hin schon?!Auch wenn es mich störte. Ich arbeitete dennoch erstmal mit Zac zusammen.
Leider war Zac nicht mein einziges Problem.,, Ist was?", fragte er und sah mich an.
Schnell schob ich meine Gedanken beiseite und sah ihn auch an.
Sei professionell Mia. Auch wenn sich jeder gegen dich stellt. Sei stark und zieh es durch. Es ist schließlich dein Job.
Ich atmete tief ein und aus und setzte wieder mein falsches aber nicht übertriebenes Lächeln.,, Nein. Alles okay. Ab an die Arbeit!"
♡♡♡♡♡♡♡♡
Das Kapitel war jetzt wieder etwas kürzer, aber dafür mit den momentanen Gedanken und Gefühlen von Mia gefüllt. Ist auch mal wichtig :) Dafür geht es in den nächsten Kapiteln wieder ab ♡
DU LIEST GERADE
Her Brightness ~ He needs her
RomantikTeil 1: His Darkness ~ He wants her Ob Drogendeal, Drohungen oder fake Beziehung, Mia schafft es trotz allem zu Alec zuhalten. Gerade erst ein Geheimnis des Mysteriösen Chefs gelöst und schon ist das nächste schon zum greifen nah...währen da nicht d...