Meine Geschichte...

20 2 0
                                    

Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und fing schließlich an:" Naja also meine Eltern. Hm ja wie soll ich das erklären. Sie waren wahrscheinlich überfordert mit mir und liesen mich deshalb einfach alleine in unserem Haus zurück. Niemand hatte mich bemerkt, also dass ich noch in dem Haus bin. Nach 3 Wochen hat es mir gereicht, ich wollte dort weg und tat dies auch."

P.O.V Jamila

"...ich wollte dort weg und tat dies auch."

Ich umarmte ihn da er den Tränen nah schien.

„Ist schon gut", flüsterte er.

Ich flüsterte ein leises 'Okay' zurück und wir lösten uns langsam.

„Nun denn lasst uns schlafen gehen ich bin müde", sagte Caty sehr laut. Luis und ich bekamen ein Feldbett zugeteilt und wir legten uns rein. Ich versuchte zu schlafen, konnte es aber nicht. Ich musste die ganze Zeit an Luis und seine Geschichte denken. *Das muss schwer sein, wenn die eigenen Eltern einfach ohne Vorwarnung verschwinden und einen zurück lassen* Nach einer Weile drehte sich Luis um und ich sah, dass sein Augen geöffnet waren. Also schlief er auch noch nicht. Ich setzte mich auf, nahm meine Decke und ging zu Luis' Feldbett. „Kannst du auch nicht schlafen?"

Flüsterte ich.

„Nein. Ich muss an meine Eltern denken. Ich hätte meine Eltern lieber nicht gekannt als dass sie einfach abgehaut sind."

„Luis denk dieses eine mal nicht an deine Eltern! Sie sind es nicht wert! Wie kann man nur einen so tollen Menschen verlassen?",sagte ich schon etwas lauter. Ich sah wie in seinen Augen eine Träne glitzerte. Schnell blinzelte er und ihm lief die erste Träne an der Wange herunter. Schnell wusch ich sie ihm weg und nahm ihn erneut in den Arm. Er weinte ich mein T-shirt aber das war mir egal. Nach ungefähr einer halben stunde Schlief er ein. Da ich ihn nicht wecken wollte blib ich einfach so liegen und schlief später dann auch ein. Am nächsten Morgen wurden wir von den anderen geweckt.

Sie machten Scherze, warum wir wohl nebeneinander lagen. Da kam schon der ein oder andere blöde Spruch.

Nachmittags saß ich mit Caty unter einem Baum, welcher ihr Lieblingsbaum war. Sie fragte mich, ob da etwas zwischen Luis und mir wäre, doch ich verneinte dies.

„Schade. Ihr wärt ein süßes Paar gewesen."

„Jaja.."

„Isso!"

„Haha"

P.O.V. Luis

Am frühen Abend spielte ich mit Felix und Simon Fußball. Es war richtig cool mit den Zwein, nein sie sind cool! Endlich richtig wahre Kumpels. Nach 7 spaßigen Runden ging mir die Puste endgültig aus. Ich setzte mich erschöpft hin und die anderen Beiden setzten sich zu mir. Wir redeten und schließlich kam das Thema: Luis und Jamila, ein Paar?

--------------------------------------

Hey ihr Lieben,

Uns fällt heute irgendwie nicht so viel ein. Wir hoffen trotzdem, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße

LiJa_JaLi

Eine Stadt - Viele GefahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt