Die liebe Tollkirsche hat sich erlaubt mich zu taggen nur um mir meine Geheimnisse zu entlocken. Also gut, mache den Spaß mit.
Aber wehe es wird hier zur Gewohnheit.
Meine Aufgabe:
"Du musst 10 Fakten über dich schreiben, einen Witz erzählen, einen Spoiler bei einer deiner Geschichten und 23 andere Leute taggen.
I. 10 Fakten über mich1. Holger ist vom Sternzeichen Krebs. Steht im Herbst seines Lebens, verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 16 und 19 Jahren.
Bin sehr sensibel, schüchtern, vorsichtig und zurückhaltend.
2. Meine emoji sind Engelchen und Teufelchen, sie beschreiben mich nach dem Motto: "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust; (Goethe; Faust :-))
3. Bin der Feind der Gummibärchen. Ist die Tüte Haribo einmal geöffnet gibt es keinen Halt mehr. Eine Tüte am Abend ist ja auch kein Gegener!!
4. Holger liebt Spieleabende mit Freunden oder Familie. Egal ob Karten- oder Brettspiele Hauptsache gesellig und lustig muss es sein. Wer gewinnt ist egal solange ich es bin. War ein Scherz!!
5. Holger reist gerne durch Deutschland mit dem Wohnwagen.6. Mein Roller und ich sind seit meinem 18 Lebensjahr unzertrennlich. Fahren, basteln und hoffentlich dann wieder fahren. An so einem alten Teil ist immer irgendetwas zu reparieren.
7 . Holger wandert gerne! Berg rauf und wieder runter. Mögen aber nicht immer alle in der Familie.
8 . Sport war mein Lebenselixier um genau zu sein; Badminton. Wurde Trainer und Sklaventreiber genannt .
Den Sprung in die Bundesliga habe ich als Spieler nie geschafft.9 . Holger fährt lieber Kajak als Kanu oder sieht sich die Fische von unten an.
10. Holger ist ein Langschläfer nur leider sieht das sein Hund ganz anders. Am Wochenende werde ich in aller Frühe geweckt und darf spazieren gehen. Das schöne daran ist, danach lege ich mich wieder hinschlafen ja noch alle. Der Vorteil am frühen aufstehen ist auch, ich kann die mir unbekannten Schuhe im Hausflur zählen und meinen Nachbarn bitten, der uns immer die Brötchen mitbringt, die richtige Brötchenmenge mitzubringen.
II. Witz
Bisher habe ich nur unanständige Witze gelesen, darum gibt es hier einen Schülerwitz. Der ist so alt, dass die meisten hier ihn bestimmt nicht kennen; Hahahaha
Der Lehrer verkündet seiner Klasse, dass er jeden Montag eine Frage der Klasse stellen werde und wer diese richtig beantworten könne habe eine Woche schulfrei.
Am ersten Montag kommt der Lehrer in die Klasse und stellt folgende Frage:
"Wieviel Sandkörner hat die Wüste Sahara?" Keiner meldet sich.
Zweiter Montag. "Wieviel Liter Wasser hat das Mittelmeer?" Es meldet sich wieder keiner.
Am dritten Montag legt Lena einen 5-Euro-Schein auf den Lehrertisch. Der Lehrer kommt zur Tür herein sieht den Geldschein und fragt in die Klasse: " Wem gehört dieser Geldschein?" Lena meldet sich und sagt: "Mir Herr Lehrer und Tschüss bis nächste Woche"
III: Spoiler
geht nicht habe kein Buch
IV. 23 weitere Leute taggen
mache ich nicht könnte sich zum Bummerang entwickeln
DU LIEST GERADE
Der moderne Kettenbrief
HorrorMeine Geheimnisse oder Geständnisse. Doch wer will die schon lesen? Mal ehrlich keiner! Das ist meine erste Veröffentlichung und dabei wird es auch bleiben.