Ich hab angefangen mit Lutteo Verstand gegen Herz und hab dann spontan entschieden einen zweiten Teil rauszubringen. "Seit Jahren"
Nun ist es so weit das auch diese Story zu Ende geht und es hat mir sehr viel Spass gemacht, da die Story eigentlich viele Elemente aus meinem richtigen Leben beinhaltet. Darum macht mich dieses Buch auch so stolz weil es einfach ein Teil von meinem Leben ist was nieder geschrieben wurde!
Verstand gegen Herz hat nun 2k Reads und diese hier hat 1k Reads. Ich bin einfach fassungslos und hätte nie gedacht das so viele Leute meine Story lesen würde ich meine. Meine Story ist nur eine von vielen Lutteo Story und ich weiss es gibt viel mehr Story die 5k Reads haben oder sogar noch mehr aber hat es auch schon gereicht als ich gesehen habe das die Story 100 Reads hat. Ich hätte nie im Leben gedacht das meine Story so gut bei euch ankommt. Ich bedanke mich an jeden von euch für eure Lieben Kommentare für eure aktive Beteiligung und für eure ganzen Votes!Ich hatte oft eine Schreibblockade aber ihr habt mich unterstützt und mir immer Tipps gegeben somit ist es nicht nur meine Story sondern auch eure oder besser gesagt unsere Story!
Ich bedanke mich an ein paar ganz spezielle Personen die mich durch die ganze Story begleitet haben...
@mianicci76
Ich danke euch wirklich sehr denn ihr habt mich sehr unterstütz und ich hoffe das bleibt auch so denn ich werde noch genügend Bücher schreiben!
Auch wenn es traurig ist das ein weiteres Buch von mir zu Ende ist macht es mich umso glücklicher weitere zu schreiben und meine Kreativität einfach freien Lauf zu lassen!
Ich hoffe euch hat die Story wirklich gefallen und auch das Ende....ich hab ein relativ offenes Ende geschrieben da ich eurer Kreativität auch keine Grenzen setzen möchte. Je nach Leser wird die Story anders Enden vielleicht hat sich jemand gewünscht das geheiratet haben und schon Kinder haben oder vielleicht das Luna nicht mitgekommen ist! Daher lass ich es offen und ihr könnt euch selbst ausdenken wie die Story weiterging oder wie sie Endet!Schreibt mir doch gerne mal wie ihr euer Ende vorgestellt habt und ob ich genau richtig getroffen habe oder Total daneben lag!
Bis Bald Rebecca 💗🥳
DU LIEST GERADE
Die Begegnung seit Jahren ✔️
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Verstand gegen Herz. Die Story heisst: Die Begegnung seit Jahren wieder! Er weit weg von ihr auf einem anderen Kontinent in einem anderen Land. Sie, immer noch im selbem Kontinent im selben...