14 « Konditionierung »

1K 52 12
                                    

Konditionierung

"Law, ich schwöre- du...", jammertest du und wuscheltest dir genervt durch das lange Haar.
Der schwarzhaarige Pirat raubte dir noch den letzten Nerv.
"Was, (Name)-ya? Versuchst du mir etwa zu drohen?", fragte er dich mit seinem gewöhnlichen, herablassenden Grinsen und schloss langsam das Buch, welches er in der Hand hielt. Grummelnd massiertest du dir die Stirn. Du wolltest ja lernen, aber dass er dich ständig ausbesserte und runtermachte, gefiel dir und deinem Stolz ganz und gar nicht.
"Kannst du mich denn nicht in Ruhe lassen? Du lenkst mich nur ab!", murmeltest du und hofftest, dass er dich in der Bibliothek einfach zurückließ.
Deine Hoffnung schlug schon in Freude um, als er vom Tisch aufstand und an dir vorbei ging, doch die Arme des Captains stützten sich auf einmal neben dir ab. Ein lautes Seufzen entkam dir, als er seine Lippen ganz nah zu deinem Ohr brachte und mit jedem seiner Atemstöße erschaudertest du.
"Tue ich das?", fragte er provokant. "Allerdings!", schriest du, doch nur innerlich, da dir sein Duft schon den Verstand vernebelte und sich deine Augen schlossen. In Gedanken warst du bereits zwischen den Laken von Law und nicht bei dem Aufbau des Herzens. Der Unterschied zwischen der Lungenarterie und der Aorta rückte ganz weit nach hinten, verscheucht von dem Hauch Zitrus, der von dem Schwarzhaarigen ausging. Schon wieder befandst du dich in dieser Situation und verfluchtest die erdrückende Anziehungskraft des Supernovae.
"Dein Herz schlägt ganz schön schnell, (Name)-ya!", sagte er amüsiert, wohl wissend, dass du in diesem Augenblick wie Wachs in seinen Händen warst. "Schwachsinn!", sagtest du trotzdem patzig und klammertest dich verzweifelt an das Buch vor dir. Das Abbild der roten, blauen und violetten Verstrebungen, die dir eine Lernhilfe sein sollte, verschwamm ganz plötzlich.

Im Augenwinkel bemerktest du, dass er seine schmale Hand nach oben bewegte und dir wurde bewusst, welches Spiel der Pirat mit dir trieb, als sich zunächst ein blauer Wirbel unter den filigranen Fingern bildete und dich im nächsten Moment umschloss. In dir stieg Panik auf und dich beschlich ein merkwürdiges Gefühl. Es fehlte etwas, mit anderen Worten konntest du es nicht beschreiben und du wusstest genau von den Fähigkeiten des Mannes, der dir schlaflose Nächte bereitete. Er hielt das wildpochende Herz sanft zwischen seinen Fingern und stellte es vor dir ab.
Es pochte regelmäßig in dem durchsichtigen Kubus, während du es fasziniert anstarrtest.
"Du bekommst es später vielleicht wieder", raunte er dir verführerisch zu und du drücktest deine Beine fest zusammen, da dich ein unerklärliches Ziehen von der Tatsache ablenkte, dass dir der Captain gerade dein wichtigstes Organ abgeschwatzt hatte. Er beobachtete das zerbrechliche Herz und strich vorsichtig über deine Schulter, hoch zu deinem Ohr und berührte eine deiner empfindlichsten Stellen. Der Herzmuskel schlug wilder, unregelmäßig und dir entkam ein frustriertes Stöhnen, bei der Tatsache wie offensichtlich gerade jede deiner Gefühlsempfindungen war. Law lachte höhnisch auf und vergrub sein Gesicht in deinen Haaren, um dich noch mehr an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Und du glaubtest, dass der Kubus jeden Moment in abertausende Teile zerspringen würde.
"Law.. bitte, lass das!", schnauftest du verzweifelt, auch wenn dein Körper etwas anderes im Sinn hatte und dessen war sich der gutaussehende Pirat bewusst.
"Wenn du mir heute Nacht den genauen Aufbau des Herzens - fehlerfrei - erklären kannst, bekommst du es wieder und vielleicht auch noch eine kleine Belohnung!", sagte er und ließ dich - herzlos - zurück. Und deine ohnehin wirren Gefühle für ihn, schlugen jetzt in einen tosenden Sturm um.

Take some LAW [OS-Sammlung • Trafalgar Law • Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt