ETERNAL MUSIC [ kr. 이터널 뮤직, chn. 永恒的音乐 ] ist ein koreanisches Entertainment in der Unterhaltungsbranche, geleitet von Choi Minhwan, Sänger der Gruppe FT ISLAND, und seiner Frau Choi Yulhee, Ex-Member der Gruppe LABOUM.
Gegründet wurde es am 31. März 2019 und fungiert nun als Plattenlabel, Talentagentur, Musikproduktionsfirma und Musikverlag. Das Unternehmen ist sowohl in der koreanischen, als auch in der chinesischen Musikbranche tätig.
RECHTSFORM ━
AktiengesellschaftBRANCHE ━
Musik und UnterhaltungGRÜNDUNG ━
31. März 2019LEITUNG ━
Choi Minhwan
Choi YulheeSITZ ━
Seoul, Südkorea
Shanghai, ChinaWEBLINKS ━
WEBSITE
› https://www.eternal-music.comYOUTUBE
› ETERNAL MUSIC OFFICIAL
› eternal_music
› eternal_music.kr
› 永恒的音乐Im September 2017 bestätigte FNC Entertainment, Choi Minhwans Agentur, die Beziehung zwischen ihm und Choi Yulhee (ehemalig Kim). Minhwan persönlich gab am 4. Januar 2018 via Instagram seine Verlobung zu Yulhee bekannt und später auch seine Pläne, sie am 19. Oktober zu heiraten. Seit dem 18. Mai 2018 haben die beiden auch ihren ersten Sohn, Choi Jae-yul.
Nun, am 01. April 2019, gaben die beiden in einer Pressekonferenz die Eröffnung ihres eigenen Entertainment bekannt. "Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, wieder aktiv in der Musikbranche mitzuwirken", teilte die 21 Jährige fröhlich mit, "einerseits da wir gemerkt haben, dass die Musik immernoch ein bedeutender Teil unseres Lebens ist und wir diese Leidenschaft nicht so schnell aufgeben wollen, andererseits, um unentdeckte Talente mit der gleichen Leidenschaft unsere bisherigen Erfahrungen mitzuteilen und ihnen die Möglichkeit zu geben, auf der Bühne zu scheinen."
TAGLISTE:
-rosea- -7TH_VALKYRIE -heavenator -skyda- 3-RACHA ATINYK bingle__bangle don6han FAVRSIZE goddamnjimin kookiescarat KVRAIKO Lieneta Midori_Kameko exidct LOVEHYUCKZ PERCETPION TENCTION KIWYEON T-SESSION WHEEINFLOWER -highlightz -inluv Kpop-Kun
© eternal-music
DU LIEST GERADE
ETERNAL MUSIC [ ENT APPLY FIC ] !
Fanfiction✧˖*°࿐ ꒰ OFFEN ꒱ 。 ━ ETERNAL MUSIC ist ein süd- koreanisches Enterainment geleitet von Choi Minhwan und Choi Yulhee. [31-03-19] © eternal-music