Sky's Sicht:
"Also ihr wollt mir erzählen,dass meine Eltern keine Zeit hatten mich vom Flughafen abzuholen weil sie mal wieder auf Geschäftsreise sind, und Kyle ist etwas dazwischen gekommen? ", fragte ich die Brüder.
"Ja, deswegen mussten Killian und ich dich holen liebe Sky", sagte Jay.
Wir fuhren gerade in die Einfahrt unserer Villa und dort steht Rose
OMG WIE ICH DIESES MÄDCHEN VERMISST HAB !!
Als das Auto zum stehen kam, steig ich so schnell wie möglich aus dem Auto und rannte in Rose's Richtung.
Beinahe sind wir beide umgefallen, aber who cares ich hab meine Bitch nach einem Jahr wieder.
"OMG Sky ich hab dich soooooo vermisst", quickte Rose mir ins Ohr . Ja, sie is genauso verrückt wie vor einem Jahr.
Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir und mir fielen Jay und Killian ein .
Upsii ich hab die beiden wohl vergessen ...
"Was steht ihr rum ihr spaten kommt doch rein" sagte ich zu allen drei und bewegte meinen geilen Arsch ins Haus.
bisschen selbstverliebt von mir hihi
Ich kann ja nichts dafür das ich Bombe aussehe, i mean ich trainiere regelmässig.
In Gedanken versunken sperrte ich das Haus auf, ging hinein und schmiss meine Schuhe in irgendeine Ecke.
Rose, Killian und Jay kamen mir nach und machten sich alle bequem auf unserem Sofa.
Ich holte Cola und Chips und gesellte mich zu denen.
"Mach mal Platz Jay du Fettsack", zickte ich Jay meinen Liebling an.
"Wie hast du much gerade genannt, Babe?", provozierte er mich.
Arghh er weiss wie ich diesen Spitznamen hasse, aber wie er das 'Babe' ausspricht is verdammt sexy.
Nicht das ihr jetzt azf falsche Gedanken kommt Jay is nur mein bester Freund, mehr nicht .
Aber er is hot.
"Das was du gehört hast,Fettsack" sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
"Wenn du mich so nennst dann mach ich kein Platz, Babe" sagte mein ach so geliebter Freund.
"Dann halt nicht", und schon saß ich auf seinem Schoss.
Er umschloss meinen Oberkörper mit seinen Händen und legt sein Kinn auf Meine linke Schulter ab. (Ihr wisst hoffentlich was ich meine)
Die Hausklingel riss mich aus meinen Gedanken und ich musste mich von Jays Schoss verabschieden um die Tür aufzumachen.
Wer dort stand ließ mich aufquicken
"OMG OMG OMG Kyle ich hab dich so vermisst du Spaten ", schrie ich meinem großen Bruder ins Ohr.
"Ist okay Cutie ich habs verstanden, ich will keinen Hörschaden ", meinte Kyle in einem belustigten Ton.
Er fing noch einen bösen Blick von mir und schon steig ich runter von seinem Rücken unf ging zu den anderen.
Ich setzte mich wieder auf Jays Schoß und kuschelte mich an seine Brust.
"Okaaay, was wird das", fragte Kyle uns mit einem fragenden Blick .
Omg sein Blick ist echt geeeil hahah.
"Jay dieser Fettsack wollte nicht Platz für Sky machen, dann war sie gezwungen auf seinem Schoß zu sitzen, was ihr scheinbar nich viel ausmacht.", sagt Killian belustigt.
Wir fielen alle in Gelächter ausser Kyle, er schaute immmernoch sehr skeptisch.
Rose Sucht :
"Sky, da dein Bruder jetzt hier ist, können wir vielleicht rauf in dein Zimmer ? Wir haben eine Menge zu bereden, die anderwn Mädels sind auch auf dem Weg."
"Jaa können wir machen Rose", hörte ich Sky aus der Küche brüllen und ging zu ihr.
Die Vollpfosten Namens Kyle, Jay und Killian sind in Kyles Zimmer verschwunden und zocken. Typisch die drei halt.
Völlig in Gedanken versunken zog mich Sky vom Stuhl und schleifte mich hinter sich in ihr Zimmer.
Hab ich schonmal erwähnt wie geil Sky's Zimmer ist? Nein? Es ist mega hammer geil sie hat ein eigenes Bad und einen eigenen begehbaren Kleiderschrank !!
Ok ok kommen wir zu den wichtigeren Themen ermahnte ich mich selbst.
"Kayden schmeisst dieses Wochenende eine Houseparty und hat mich gebeten dich zu fragen ob du kommen möchtest", fragte ich Sky die neben mir auf dem Sofa saß.
"Najaa ich weiss nicht, soll ich hingehen Rose? Ich bin nicht so gut mit Keyden, du weisst ja wir hatten Streit bevor ich nach Spanien geflogen bin."
Ich spüre wie unsicher Sky ist. Sie liebt Keyden wie ihren Bruder, aber das was sie vor einem Jahr für ein Streit geliefert haben, war echt heftig.
"Sky mein Schatzii, natürlich gehst du mit. Dort wird die ganze Oberstufe unserer Highschool sein! Das darf man nicht verpassen!
Wir gehen jetzt in die Mall und kaufen uns Klamotten, haben wir schließlich ein Jahr lang nicht mehr gemacht.Wir müssen mur auf die anderen Mädels warten", brüllte ich regelrecht zu Sky.
Unten hörten wir Kyle sich mit den Mädels unterhalten und im nächsten Moment wurde die Tür von Sky's Zimmer aufgerissen.
Camila und Luna stürmten in ihr Zimmer, fielen Sky um den Hals und fielen alle drei vom Sofa um.
Ich hatte alles amüsiert mit angeschaut bis sie umgefallen waren, da musste ich laut los prusten.
Alle drei werfen mor böse Blicke zu die ich gekonnt ignoriere.
"Können wir jetzt gehen wenn ihr fertig mit dem Boden putzen seid?",
fragte ich Sky,Camila und Luna mit einem fettem Grinsen im Gesicht.Sie rappelten sich auf und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden und wurde von den drei ausgelacht.
"KARMA", schrien die drei Hühner aufeinmal.
Ich rappelte mich auch und wir gingen langsam aus Sky's Zimmer und dann auch aus dem Haus, Richtung Mall.
Da wir alle vier reiche Eltern haben, gingen wir nur in Markenshops.
Natürlich konnte Sky kein Kleid finden weil ihr keins gefiel, am Ende schnappte ich mir ein rotes, figurbetontes Kleid und schob Sky damit in die Umkleidekabine.
Wir drei staunten nicht schlecht als Sky aus der Umkleide kam.
Sie hatte mal wieder diesen skeptischen Blick drauf.
Ich schob sie wieder in die Umkleide und rief " Dieses Kleid nimmst du, zieh dich um und wir gehen zur Kassa"
Sky's Sicht :
Völlig erschöpft fielen wir vier in die Sessel von Starbucks und nippten an unseren Getränken.
Als ein richtig geiler Junge in Sturbucks hineinkam . Sein Blick schweifte über die Menge und blieb an mir haften. Oh Gott sah er geil aus.
---------------------------------------------------------
Wer kam wohl in Starbucks hinein?
Ich weiss es, werde es euch aber nicht verraten 😌
Bald kommt das 2. Kapitel Babiees
DU LIEST GERADE
Mein Entführer,der Mafiaboss
Novela JuvenilSky Easton is ein hübsches Mädchen mit reichen Eltern. Ryder Black, ein gefürchteter Mafiaboss in gqnz Amerika. Was passiert wenn Ryder Sky in einem Shoppingcenter entdeckt,und sie nur für sich haben will? Lest selbst was noch so passiert ❤