Hey sorry, das ist kein neues Kapitel aber ich muss mich grad einfach mal auskotzen.
Auf Instagram gehen grad sehr viele Bilder und Videos von Raf rum, die heimlich geschossen wurden. Da hört es bei mir echt auf! Hatte grad auch mit einer „Fan" Seite von Raf deswegen ne Diskussion. Sie, ich schätze sie so auf 14/15, hat ihn in der Stadt getroffen und heimlich fotografiert und die Bilder anschließend hochgeladen. Darunter habe ich eine Freundin (Fashionyl ) markiert und einfach nein oder was kommentiert, weiß auch nicht mehr genau. Was dann kam siehe screenshot.
Daraufhin hat sie unsere Kommentare gelöscht und ich hab ihr privat geschrieben:
Vielleicht fragen sich jetzt welche von euch warum ich mich darüber so aufregen aber ich find das einfach so respektlos! Klar Leute die in der Öffentlichkeit stehen haben sie dafür entschieden und müssen „damit leben" das sie jeder erkennt und Fotos mit einem machen will. Aber heimlich Fotos/Videos zu machen geht einfach garnicht.Und dann die Aussagen ich wäre ja kein Fan weil ich würde es ja genau so machen. Wie viele von euch sind denn hier auch keine Fans von Raf, etc. Weil sie keine Fotos heimlich machen? So ein Schwachsinn.
Würde ich in dem Fall jetzt Raphael irgendwo in der Stadt sehen würde ich wahrscheinlich nicht mal zu ihm hingehen und ihn fragen ob wir ein Foto machen könnten. Und wenn müsste ich mich da so überwinden zu, weil mir das einfach sooooo hart unangenehm wäre. Wenn ich jetzt ein Konzert von Raf besuche und da Fotos mache, ja ist logisch aber da steht er auch als Raf Camora vor mir und rennt nicht privat in der Stadt als Raphael Ragucci rum. Wisst ihr was ich meine?
Mich macht das so traurig und wütend das viele einfach vergessen das hinter einem Raf Camora, Bonez MC, GZUZ, etc. Normale Menschen stecken, die auch ein Privatleben haben. Würde ich die Person hinter dem „Fan" Account auf der Straße treffen und heimlich Fotos von ihr machen und diese anschließend ins Netz stellen würde. Hätte ich mit Sicherheit eine Anzeige am Hals aber bei Raphael ist das ja völlig in Ordnung, ich mein er ist ja Berühmt und muss damit umgehen. 🤷🏼♀️ (Sarkasmus off)
Raphael lässt sich nicht umsonst von einem (zumindest ist es mir da bekannt) Fan Account alle Bilder schicken bevor irgendwas gepostet wird. Gefällt ihm ein Bild nicht, kommt es nichts ins Netz. Zumindest nicht auf dieser Seite.
Vielleicht ließt diese Person zufällig meine Story und sieht das ja jetzt auch, dann weißt du ja wer ich bin und kannst mir auf Instagram schreiben.
Sie meint ja auch ich wäre ein „nichts Gönner". Wo ich mich schon frag was das damit zutun hat aber gut.
Ich Treff lieber überhaupt keinen der Jungs, als das ich heimlich Fotos von Ihnen mach!Wie gesagt sorry das es kein Kapitel ist, ich schau das ich morgen eins schreibe. Musste mich da grad mal aufregen und mich würde eure Meinung dazu echt mal interessieren. Und hier erreiche ich mehr als wenn ich's jetzt auf meinem Profil poste.
❤️
Ach stop mir fällt grad noch was ein. Gut das ich Screenshots mach und mich da mit ner Freundin drüber aufrege😂
Das hat eine bei einem Fan Account kommentiert, weil die ihre Bilder/Videos whatever gepostet haben.
Ich glaub dazu muss ich nicht sagen. Nur das es auch alles netterer ginge.
DU LIEST GERADE
FREE | Raf Camora FanFic
FanfictieKann man einen Menschen in sein Leben lassen, wenn man von seiner Vergangenheit eingeholt wird und dies Probleme mit sich zieht? Vor dieser Frage steht nun auch Nikki. Kann sie Raphael an sich ranlassen ohne ihn dabei zu verletzen?