Tag seines (Eren's) Geburtstags
Levi Sicht
Ich wusste nun durch Carla, dass Eren um 13:16 geboren worden ist. Das heißt für mich, ich werde ihn um 13 Uhr nirgends mehr hingehen lassen!
Ich schaute auf die Uhr, 07:34 erst.
Na das ist ja was. Ich sah neben mir aufs Bett. Eren schlummerte noch tief und fest. So süß. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und stand langsam vom Bett auf, machte mich fertig und ging in die Küche.
Da ich wusste, das wir neue Essens Vorräte bräuchten, ging ich aus dem Haus.Eren Sicht
Ich wachte langsam auf und sah auf die Uhr, 08:56.
Neben mir im Bett lag keiner mehr und es war auch schon kalt.
Wo war er? Hat er es etwa vergessen?
Ich schüttelte kräftig meinen Kopf.
Nein. Levi würde niemals vergessen das heute mein Geburtstag und Todestag ist.
Wo steckt er nur? Ich stand auf, zog mich an und sah mich im Haus um.
Als ich aber niemanden fand, wollte ich in den Garten gehen und nachsehen ob er da ist.
Doch da wurde eine Binde um meine Augen und eine Hand um meinen Mund gelegt. Ich bekam große Augen und wollte mich währen, doch da hörte ich mir eine sehr bekannte Stimmer.
,,Sch...Happy Birthday lieber Engel."hörte ich hinter mir und nahm die Hand und die Augenbinde von mir und küsste den kleineren.
,,Erschreckt mich doch nicht so."meckerte ich ihn an.
,,Tut mir leid." und so nahm er mich an der Hand und führte mich zum Küchentisch. Ich dachte da wäre nichts gewesen, doch auf ein mal ist er komplett bedeckt und ein leckerer Kuchen, mit Kerzen, steht in der Mitte des Tisches. Ich bekam große Augen.
Auf dem Kuchen war ein Bild von meiner Mutter, meinem Vater, Levi und mir! ,,W-wie?!"er sagte dazu einfach mal nix und ließ mich Platz auf einer der Stühle nehmen. Er setzte sich gegenüber von mir und wir begannen zu essen.
Nun war es 10:49 Uhr, schon wieder so spät. Warum muss die Zeit heute so schnell vergehen.
Ich ging zu Levi auf die Couch und wir umarmten uns. Keiner ließ den anderen los. Um uns doch etwas die Zeit zu vertreiben laßen wir Romane.
Um 13 Uhr legte Levi allerdings sein Buch weg und sah mich an.
,,Ist was?" er hörte nicht auf.
,,Du bist um 13:16 geborgen mein Engel. Wie kann ich dich da die letzten Minuten nicht anschauen?" jetzt bekam ich einen geistesblitz.
Och schaute auf die Uhr. Schitt. Ich legte mein Buch beiseite und nahm Levi in den Arm. Der küsste mich stürmisch und wir blieben in dieser Position.
Doch nach kurzer Zeit spürte ich schon wie Levi tief und fest schlief.
,,Ich liebe dich, Levi. Vergiss das nicht."
Und so schlief ich auch ein.
*(Autor-chan: schreib ich unten gleich noch was hin.)Levi Sicht
Ich wachte auf. Schitt! Eren! Ich setzte mich aufrecht hin und sah auf die Uhr, 14:28. Ich sah zu Eren wie er da friedlich lag.
Doch etwas lenkte mich ab. Sein Brustkorb hebte und senkte sich.
L-lebt er etwa noch?!
Ich beugte mich über ihn und versuchte ihn zu wecken.
Er öffnete langsam aber sicher seine Augen. Mir kamen die Tränen hoch.
,,Eren!"schrie ich und umarmte ihn.
Der erwiderte die Umarmung verwirrt. ,,Wie, was wo?" und als er realisierte das er noch lebte, kamen ihm auch die Tränen hoch.Erzähler:
Sie sind kurz darauf zum spezial Arzt gegangen und er konnte es sich auch nicht erklären wie es möglich war für Eren zu überleben. Die Krankheit Kristalus hatte er auf ein mal nicht mehr.
Und so konnten Eren und Levi für immer und ewig zusammen weiter leben.
Ende uwu*jetzt zum Sternchen. Ich hatte da noch die Idee, dieses Sad Ende zu machen. Im Sad Ende soll es da dann weiter gehen.
So meine Lieben, hoffe das Happy Ende hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Kristalus (Ereri) (Beendet!)
FanfictionEs gibt eine Krankheit und die hat Eren. (Weitere Infos zur Krankheit im Info Kapitel) Levi trift eines Tages auf Eren, in einem Restaurant. Sie merkten erst da, dass sie die selbe Schule besuchen. Sie werden Freunde, doch für Levi mehr als nur Freu...