jungkook.
Ich kam gerade wieder mit hobi und Yoongi im Lager an als mein Vater mich zu ihn rufte. Wir drei gingen sofort zu ihm hin. "Jungkook wegen Jimins Plan glaubst du wirklich das ist eine so gute Idee? Ich meine die werden bestimmt damit rechnen das wir kommen werden:" Mein Vater gibt mir wirklich zu bedenken aber ich denke Jimin hat wirklich gute Einwände gehabt. "Vater ich gebe Jimin wirklich recht die werden nicht damit rechnen wenn wir direkt wieder angreifen werden, sie werden denken das wir uns erst mal neu aufbauen müssen. Außerdem kann ich Tae nichz einfach so alleine lassen." ich schaue zu meinem Vater hoch. er atmet tief durch, nickt aber dann." ok wo ist denn jimin?" fragte mich dann mein Vater. "ich habe keine Ahnung wisst ihr eo er ist?" frage ich die Jungs die mich mit aufgerissen Augen mustern aber dann doch nur mit den schultern zucken. "Vater wie wäre es wenn wir ihn suchen und du dem Rudel bescheid gibst?" mein vater stimmt mir zu und geht in die andere Richtung. " okey was heckt ihr schon wieder aus?!" Ich greife Bei Hobi und Yoongi nach dem arm und zerre die hinter einen Baum. "ich wei icht was du meinst jungkook. ich weiß nicht wo Jimin ist, Yoongi genau so wenig." ich schaue Hobi mit einem undefenierten blick an, denn das er nicht wei wo Jimin ist glaube ich ihm nicht, sie machen doch immer alles zusammen. "okey hobi endweder du sagst mir wo jimin ist oder ihr beide kriegt mega ärger von mir!" ich knurre einmal auf was Hobi nicht wirklich dazu bringt was zu sagen. ich knurrte noch mal auf aber dominanter. " okey Jimin wollte mit jin einen Mädels Abend machen, du kennst die beiden doch, die wollen doch ständig alleine sein sich die Nägel machen und über uns Jungs tratschen:" gab Hobi dann endlich zu, "hättest du das nicht gleich sagen können?" knurrte ich nochmla. "sry aber jimin meinte er jin möchte aufkeinenfall gestört werden ich schlafe heute auch bei Yoongi weil Jimin selbst mir Hütten verbot gegeben hat." ich schaue Hobi an, Jimin wird immer merkwürdiger. "Hey jungkook ich glaube es bleibt aber nicht bei Jimin und Jin, wir wissen doch alle das Jin und jimin der Femenine teil der beziehung ist genau so wie Tae, unsere drei Girls!" lachte Yoongi auf und ich und Hoseok schauen ihn nur wütend an. "die ist kein Mädchen!" grummel ich. " genau so wie Jimin oder Jin!" mault Hobi. "nein ihr habt mich falsch verstanden ich meinte das Namjoon und ihr beiden defenitiv der Dominatere ist und Jin und Jimin verhalten sich schon manchmal wie girlis und ich denke da tae auch einbisschen so tickt das die beiden demnächst zu dritt Mädelsabend machen" verteidite sich Yoongi. " nagut da hat er recht, gab Hosoeok zu:" ich lachte nur kurz auf. "Hobi nur weil dein Mate sich manchmal wie ein pupertierendes Girli verhält muss es meiner nicht auch gleich tun, Tae ist anders und verhält sich nicht wie ein 16 Jähriges Mädchen wie Jimin!" mit dem Satz drehe ich mich um, " ach und gib Jimin bescheid er soll sich bei meinem vater melden, gehe pennen damit wir relativ früh los können!" damit ging ich ins bett hinterließ einen verdatternden Hoseok und einen vor lachenden weinenden Yoongi.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...