Die zwei andere Anrufe waren von meinem Bruder Kaan.FU*k er bringt mich um wenn er weiß das ich mit einem Jungen war.
Ich rief ihn zurück.
--------Telefon Gespräch...........
Ich:,,Hallo Abi (Bruder) warum hast du mich angerufen?"
Kaan Abi:,,Wo warst du die ganze Zeit?"
Ich:,,Abi ich war bei Dilara und habe vergessen bescheid zu sagen."
Kaan Abi:,,OK komm sofort nach Hause!"
Ich:,,Bin unterwegs."
.........Telefon Gespräch beendet......
Ich ging nach Hause.Zuhause angekommen rief ich einmal"bin da" und ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Dieser Tag war voll schön.Und Emir, Emir ist einfach perfekt.Mir fiel auch ein das ich meinen Bruder angelogen habe,aber es war eine Notlüge.Ich nahm mir mein Handy und meine Kopfhörer und hörte Musik.
Am nächsten Tag:
Es war 6:30 Uhr.Ich stand auf und merkte das ich eine Halbe Stunde verschlafen hatte.Ich zog mir schnell ein weißes Oberteil und eine Jeans an und dazu meine dunkel roten vans.Ich schminkte mich dezent und nahm meine Tasche und mein Handy und lief raus.
In der Schule angekommen ging ich zu Dilara und Yasemin.Wir umarmten uns und ich erzählte ihnen von gestern mit Emir und der Spielplatz Geschichte.
Dilara:,,Eyy du stehst voll auf den das merkt man doch!"
Yasemin:,,Genau,wen willst du hier verarschen? wir sind deine besten Freunde!"
Ich:,,ehh Mädels, ja ich habe Gefühle für ihn aber..
Weiter kam ich nicht, weil die beiden "oh wie süß" , "ihr kommt bestimmt zusammen" und solche Sachen riefen.
Es klingelte und wir gingen in den Raum,
wo wir Unterricht hatten. Ich setzte mich nach hinten zu Dilara,Yasemin,Emir und den anderen Jungs. Der Chemie Unterricht war so langweilig, dass ich beschloss auf meinem Block rumzu kritzeln.Ich malte ein Herz und schrieb ein "E" rein und zeichnete Luftballons.
Als ich sah das Emir auf meinem Block guckte, drehte ich schnell meinen Block um, so dass man die Kritzelsachen nicht mehr sah. Emir grinste und ich spürte wie ich rot wurde.Nach einer Weile klingelte es auch und ich verließ den Raum, doch jemand hielt mich an meinem Handgelenk fest. Es war Emir.
Emir:,,Ich habe deinen Block gesehen, wen meintest du damit?"
Ich:,,Dein ernst?" ehhh...ist egal!"
Emir:,,Hast du heute um 18 Uhr Zeit?"
Ich:,,Ja, warum?"
Emir:,,Hast du vielleicht Lust etwas zu unternehmen?"
Ich:,,Ja gerne."
Emir:,,OK bis dann!"
Wir verabschiedeten uns und ich ging anschließend zu Dilara und Yasemin.Ich war so aufgeregt auf heute Abend.Die Mädchen bemerkten meine gute Laune.
Dilara:,,Naa warum bist so gut gelaunt?"
Ich:,,Jaaa bin ich!"
Yasemin:,,Ja das wissen wir aber warum?"
Ich:,,Ich treffe mich heute Abend mit Emir!"
Dilara:,,Omg!!! Krass!"Du musst uns alles erzählen was passiert ist OK?!"
Ich:,,Jaja!"
Nach der Schule ging ich nach Hause.Zuhause angekommen rief ich "bin da".Außer mein Bruder war keiner Zuhause.Ich umarmte ihn und ging in mein Zimmer.Wir hatten zwei Hausaufgaben auf, die ich schnell machte. Danach ging ich duschen.Nachdem ich fertig war suchte ich mir passende Sachen aus meinem Schrank heraus.Ein pinkes schlichtes Top und eine helle Jeans.Ich schminkte mich dezent und zog mir meine Air max an.Meine Michael Kors Tasche nahm ich auch und ging aus dem Haus.Ich bekam eine SMS von Emir.
SMS
Hey Pelin wir treffen uns am Spielplatz :) bis gleich -Emir
Omg ich war voll aufgeregt und mein Herz klopfte. Als ich am Spielplatz war sah ich Emir,der da stand und auf sein Handy guckte.Sofort sah er mich und zog mich zu einer begrüßenden Umarmung.
Ich:,,Und was machen wir?"
Emir:,,Überraschung!!!"
Ich:,,Hihi ich bin ein ungeduldiger Mensch!"
Emir:,,Tja, dann lernst du es jetzt, geduldig zu werden."
Wir gingen irgendwo hin und ich war voll aufgeregt.
-----------------------------------
-------------------------------
Danke Danke Danke für 156 reads!!!! Voll krass :)))
Das Kapitel ist an aci gewidmet :*
Bitte voten und kommentieren !!! :)))))
DU LIEST GERADE
Love is in the air
RandomEine unglaublich schöne Liebesgeschichte sorry am Anfang sind die Kapitel durcheinander aber man kommt mit :))