17.Kapitel

984 35 4
                                    

Hallihallo meine Lieben :) 

Ich weiß nicht wie lange das letzte Update her ist, deswegen schreibe ich jetzt schon mal das nächste Kapitel, dass ihr nicht so lange warten müsst :D

- - - - -

Niall

Eigentlich war ich wegen ein paar Textzeilen zu Harry gekommen. Und natürlich auch, um mit ihm über die Party gestern und Scarlett zu reden, aber da Louis gerade da war und ich nicht genau wusste ob er es ihm erzählen wollte und ich außerdem total durchnässt war, fragte ich nach seiner Dusche. Ich ging die Stufen hoch und schloss die Badtür hinter mir. Die Aussicht auf warmes Wasser war gerade wie die Aussicht auf den Himmel für mich, denn meine kompletten Klamotten klebten nur so an mir. Gerade eben noch war ich bei Ruby aufgewacht und hatte ihr nach dem Frühstück noch beim umpacken geholfen, da sie in eine neue Wohnung zog. Vorübergehend würde sie sogar zu mir ziehen. Leider nur für drei Wochen, danach wären wir aber sowieso wieder auf Tour. Das Bad war noch nass und das Handtuch von Harry hing unordentlich über der Heizung. Anscheinend hatte er vor mir geduscht. Nachdem ich mich komplett meiner nassen Sachen entledigt hatte, musterte ich mich im Spiegel und seufzte. (okay, das muss ich jetzt echt mal loswerden: wusstet ihr, dass Niall sich selbst nicht attraktiv findet? Ich meine Niall! Hallo?! Ist aber wirklich so. Er sagt selber, dass er mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist. Ich will ja nichts sagen, aber... das soll erstmal einer verstehen... oh und Harry bewertet sich selbst als 6/10... ich lass das einfach mal so stehen) Ich begann 'Castle of Glas' zu summen, während ich mir ein frisches Handtuch aus der weißen Kommode neben dem Waschbecken nehmen wollte. Aber da war keins mehr drinnen. Musste ich jetzt echt nass und nackig die Treppe runter, nur weil dieser Vollidiot seine Handtücher nicht nachgefüllt hatte? Ich atmete tief ein und rief Harrys Namen. Keine Reaktion. Ich schnappte mir mein Handy und wählte seine Nummer. Ich hörte es im Schlafzimmer vibrieren. Wann hatte der eigentlich mal sein Handy bei sich? Na super, ich gab auf. Leicht genervt trat ich raus in den Flur. Sau kalt. Auf halben Weg kam mir der Gedanke, dass ich auch einfach Louis hätte anrufen können. Maaaaaaaan, wie dämlich! Aber jetzt war es auch schon egal, ich stieg die letzten paar Stufen runter. Schon im Flur hörte ich, dass die beiden sich leise unterhielten und es lief Musik im Hintergrund. Ich konnte Louis Stimme ausmachen. "Was? Sie erinnert sich an gar nichts mehr?" Harry murmelte irgendetwas so leise, dass ich es nicht verstehen konnte und Louis erwiderte: "Ja, Ich glaub Niall hat ihre Nummer." Okay, das Gespräch schien sich um Scarlett zu drehen und der Gesprächslautstärke nach zu urteilen wollte Harry es offensichtlich nicht an den großen Nagel hängen/nicht ausbreiten. Ich würde die wichtigsten Details dann später schon noch aus ihm rausquetschen, aber ich wollte die beiden jetzt gerade nicht unterbrechen. Da hielt ich mich jetzt besser raus. Ich drehte mich um und schlich die Treppe leise wieder nach oben. Harrys Mädchenprobleme waren schon immer kompliziert gewesen. Irgendwie schaffte er es nie eine ganz normale Beziehung zu führen. Vielleicht lag es an seinem Womanizer-Image, vielleicht an den Mädchen. Vielleicht machte er sich das selber auch immer zu kompliziert. Ich hatte das nie verstanden. Zumindest war er schon sehr lange nicht mehr in einer festen Beziehung gewesen und ich wusste, dass er es vermisste. Und ich mochte Harry und liebte es ihn zu verkuppeln. Ich schloss die Tür hinter mir, stellte das Wasser an und summte weiter. Während ich mir Shampoo in die Haare klatschte, dachte ich über Harry nach. Er war der einzige in der Band, der noch Single war. Louis hatte El, Zayn Perrie, Liam Dani und ich Ruby. Ich fragte mich, ob er sich deswegen manchmal einsam fühlte... Ich wusch mir das ganze Shampoo ab und stieg wieder aus der Dusche. Immer noch total in Gedanken versunken bemerkte ich, dass neben der Kommode ein Stapel weißer Handtücher stand. Hatte den jemand reingebracht oder war ich vorher einfach blind gewesen? Ich rubbelte mich ab, als mir auf einmal der Geruch von Pizza in die Nase stieg. Hey! Aßen die etwa ohne mich? Ich wickelte mir das Handtuch um, da stellte ich fest, dass ich immer noch nichts Trockenes zum anziehen hatte. Also schlurfte ich raus auf den kalten Flur und brüllte runter, dass ich hier gerade erfror und das Harry gefälligst hochkommen sollte. Dann ging ich zurück ins Bad und hockte mich auf den Klodeckel. Mein Handtuch wickelte ich so um mich, dass nur noch meine Augen herausschauten. Keine zwei Sekunden später hörte ich Harry die Treppe hochstapfen. Er öffnete die Tür und grinste erstmal: "Niall, du siehst aus wie so ein Gangster!" Ich richtete meinen Zeigefinger als Pistole an seinen Kopf. "Okay ganz ruhig, meine Geisel... wenn du mir trockne Sachen zum anziehen bringst, lass ich dich laufen." Er lachte und verschwand auf dem Flur. Ich hörte wie er seinen Schrank nach Klamotten für mich durchwühlte. Ich drückte die Badtür zu, damit die kalte Luft nicht reinkam und stellte die Heizung höher. Kurz danach kam Harry wieder mit Unterwäsche, einer grauen Jogginghose und einem blauen Shirt auf dem 'i <3 Nialler' stand zurück und drückte es mir in die Hand. "Ich hoffe du bist nicht zu klein für diese Größe, little Nialler.", er grinste mich frech an. Nur weil er einen halben Kopf größer war als ich. Doch ich lächelte zuckersüß zurück. "Brauchst dir gar keine Sorgen zu machen, little Cupcake." Ich begann mich anzuziehen, als Louis unser Gespräch unterbrach indem er schrie: "Pizza ist fertig!" Harry und ich waren in einer Sekunde unten. Wir ließen uns jeder mit einem Stück Tiefkühlpizza auf dem weißen(!!!) Sofa nieder und begannen zu frühstücken. Um viertel vor zwei...

[bearbeitet]

Scarry?! (Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt