19 - Von Tonis und Tassen

2.4K 93 2
                                    

(Ach so falls das irgendwer ließt der mich privat kennt, BITTE HÖR AUF DAS ZU LESEN! Und wenn du es unbedingt lesen musst, dann spricht mich nicht drauf an. Tu einfach so als wäre es nicht da. Danke.)
Also, lets go

PoV. Cat
Dieser Abend war der schönste meines bisherigen Lebens. Wir lagen stundenlang im Bett und redeten einfach. An diesem Abend spielte nichts irgendeine Rolle, außer Toni und mir. Sie hatte mich fest umklammert, als hätte sie Angst, ich könnte wegrennen. Ich genoss die Nähe und die Tatsache, dass wir mal wieder einfach nur redeten. Mir war nie aufgefallen, wie schön das manchmal war. Gleichzeitig merkte ich, wie ich immer müder wurde, bis Tonis Worte irgendwann gar nicht mehr zu mir durchdrangen. Ich hörte nur ihre wunderschöne Stimme und schlief bald schon ein.

Ich wurde von einem scheppern geweckt. Erschrocken setzte ich mich im Bett auf und merkte, dass Toni nicht mehr neben mir lag, also stand ich auf und ging in die Richtung, aus der das Geräusch kam. In der Küche brannte Licht. So leise wie möglich ging ich zur Tür und schaute in den großen Raum. „Toni?"
Erschrocken blickte Toni auf und ließ eine Tasse fallen. Sie gab einen schmerzerfüllten Laut von sich und fluchte kurz vor sich hin, während ich zu ihr ging.
Es stellte sich heraus, dass sie vor hatte, für mich zu kochen. Der Versuch ging eindeutig schief. Aber der Gedanke zählt, oder?

Ansonsten verlief alles so, wie jeden morgen. Bis wir vor dem Schultor standen.

Augen aus Eis - girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt