Taehyung POV
Urghhh mir geht alles hier langsam auf den Keks! Wieso muss ich unbedingt jemanden heiraten? Ich kenne die Antwort, dennoch finde ich, dass das kein plausibler Grund für diesen Anlass ist.
Aus dem Augenwinkel bemerke ich wie Jungkook mich anstarrt. „Wir werden das später zusammen klären" meint Jungkook gelassen. Wie kann er nur die Ruhe selbst sein? In mir brodelt langsam alles wieder vor Wut und Enttäuschung.
Mit viel Überwindung habe ich mir ein Lächeln aufgezwungen und nicke nur als Antwort. Ich kneife meine Augen zu und zwinge meine Mundwinkel hoch.
Nach dem Essen
Wir müssen gleich, zum Glück, gehen. Ich halte es keine Sekunde mehr länger in diesem Haus aus! Ich fühle mich an diesem Ort wie ein Niemand! So schwach, so machtlos...
Seufzend ziehe ich mir meine Schuhe an und umarme jeden der Jeon-Familie (nicht freiwillig) zum Abschied und stehe nun vor meinem Verlobten, der mich sanft in den Arm nimmt und danach von seiner Mutter mit dem Ellenbogen angestoßen wird.
„Also.." fängt er an und kramt in seiner Jackentasche rum und holt eine kleine schwarze Schachtel aus Samt raus. „Dein Verlobungsring Taehyung" sagt er und öffnet das Schächtelchen. Mir wird ein wunderschöner Diamantring in silber offenbart. Er ist sehr minimalistisch aber auch so schön. Ich schlucke schwer und starre diesen schönen Ring einfach nur an. Wow... Wer auch immer diesen Ring ausgesucht hat, hat sehr viel Geschmack. Ganz sicher nicht Jungkook.
Er nimmt behutsam meine Hand und steckt mir den Ring langsam an meinen Finger. Ohne jegliche Emotionen im Gesicht.
Wie soll ich das meinen Freunden erklären?
Oder überhaupt jedem den ich kenne? Also... dass ich verlobt bin.
Ein leises „Danke" entkommt mir und ich ziehe meine Hand ruckartig zurück und mustere den Ring skeptisch.
„Sehr schön, wir freuen uns auf das nächste mal" sagt meine Mutter voller Enthusiasmus und umarmt alle schnell, bevor wir gehen. Das Datum steht übrigens immernoch nicht fest, da ich keine Lust hatte das mit ihm zu besprechen. Ich habe ihm einfach gesagt, dass wir das das nächste Mal machen werden.
„Das verlief besser als erwartet! Findet ihr nicht auch?" sagt meine Mom, während sie sich anschnallt. Mein Dad und ich bleiben nur stumm.
Zuhause angekommen, renne ich schon fast aus dem Auto in mein Zimmer und schließe es ab.
Nein nein nein! Das ist nicht echt! Der einzige Ort der mir im Moment zumindest ein bisschen Schutz gibt ist dieses öde Zimmer. Mit einem tiefen Schluchzen lass ich mich auf mein weiches Bett fallen und drücke mein Kissen an mich, während ich mich zu einer kleinen Kugel zusammen ziehe. Ich realisiere erst was wirklich auf mich zukommen wird.
Ich spüre wie ich nach Luft schnappe und mir einfach die Tränen über meine Wange kullern. Ich kann es leider Gottes nicht verhindern. Ich wollte doch, um keinen Preis weinen.
Mit einer Hand versuche ich meine Tränen, so schnell es geht, aus meinem Gesicht zu entfernen, aber es kommen immer mehr dazu. Schniefend rapple ich mich dann doch auf und gehe mit verschwommener Sicht in mein Badezimmer. Oh man sehe ich scheiße aus! Das lässt mich nurnoch trauriger werden. Selbstmitleid ist echt... Naja verzweifelnd.
Langsam entkleidet ich mich und steige unter die Dusche und denke über alles nach was heute passiert ist, was aber leider nichts an meiner Situation ändert. Jimin würde ausrasten, wenn er die ganze Wahrheit wissen würde, aber ich darf ihm ja nicht alles erzählen. Sonst würde es ein riesen Theater geben und ich will ihn nicht traurig machen.
Frustriert setze ich mich auf den Boden meiner Dusche und lasse das warme Wasser einfach auf mich laufen. Ich darf keinem davon erzählen! Aber ich muss doch mit jemandem, der nicht Jungkook oder meine Eltern ist, darüber reden.
Nach einiger Zeit beruhige ich mich etwas und dusche mich zuende. Mit ein bisschen weniger Verspanntheit steige ich aus und trockne mich sofort ab, ziehe meine gemütlichsten Klamotten an und lege mich stumm in mein Bett. Schule wird der Horror. Vielleicht sollte ich morgen einfach auf krank tun?
DU LIEST GERADE
lonely * vkook *
ФанфикgelD. gEld. Geld. geLd Können Menschen nicht auch an was anderes denken? Meine Eltern sind in meinen Augen verrückt. Okay... ich bin zwar nicht gut in der Schule und bin nicht der netteste Sohn. Dennoch geht das echt zu weit! Top!Kook BoyxBoy [smu...