Taehyung POV
Ich darf nicht zuhause bleiben. Meine Eltern waren dagegen und mein Dad muss mich zur Schule fahren. Er denkt, dass ich sonst schwänze.
Von weiten sehen ich schon meinem besten Freund, Jimin, auf mich warten. Mir egal was meine Eltern denken und verlangen, aber ich muss mich jemanden anvertrauen und wenn nicht ihm wem sonst? Meinem Verlobten? Haha. „Bye dad" sage ich bevor ich aus dem Auto aussteige und die Tür zuknalle.
Mein Vater fährt weg und ich gehe ohne zu zögern auf Jimin zu. Wie und wann soll ich ihm alles erklären? „TAE! Da bist du endlich- warte mal irgendwas stimmt nicht mit dir" sagt er und mustert mich. „Dein Gesichtsausdruck" murmet er und lacht dann „Schau nicht so ernst durch die Gegend" und da wuschelt er mir schon durch meine Haare.
„K-können wir reden?" frage ich ihn stummpf und starre auf den Boden. „Immer Tae... Nach dem Unterricht gehen wir einfach ins Café neben an" sagt er aufmunternd und nimmt meine Hand.
Er checkt mich weiter ab und ich bekomme Angst, dass er den Ring bemerkt. Wieso musste er auch unbedingt meine linke Hand nehmen?!
„Tae.. sag mal seit wann trägst du eigentlich Schmuck?" fragt Jimin.
Wieso muss er immer auf alles genau achten? Für gewöhnlich macht er das nicht so oft... Oder ich habe es nicht bemerkt, aber das ist jetzt irrelevant. Wieso muss er ausgerechnet hier und heute mich damit konfrontieren? Ich will ja mit ihm reden, aber ich muss erst alles in meinem Kopf überdenken, bevor ich etwas falsches oder so sage.
„Ach Taetae du darfst auf dem Finger nicht einfach so einen Ring tragen! Den musst du dir aufspaaren für deine Hochzeit oder Verlobu-" redet Jimin sanft auf mich ein, aber ich kann mir das nicht länger anhören. „JIMIN es reicht! Wir sehen uns einfach in den Pausen und reden dann. Und darf ich etwa keinen Schmuck tragen?" sage ich passiv aggressiv und flüchte schon vor ihm ins Gebäude.
Das war echt knapp. Ich sehe ihn schon den Ring von meinem Finger nehmen und ihn auf meine rechte Hand stecken.
Dieser blöde Jungkook!
Stimmt ja. Meine Eltern und er sehen mich hier nicht.
Ich atme tief durch und nehme ihn ab bevor mich noch jemand deswegen blöd anmacht.
Werde ich ihn verlieren? Wahrscheinlich...
Bin ich dann ein toter Taehyung? Definitiv!
Ist es mir egal? Teilweise... Wäre mir eigentlich egal, aber ich will schließlich noch leben.
Mein Blick gleitet durch den langen Flur unserer Schule und ich schlucke schwer. Mir war bis vor kurzem einfach alles egal. Hätte ich mich einfach nur ein bisschen mehr in der Schule angestrengt, dann wäre ich vermutlich nicht in diesem Dilemma.
Mit einem seufzen öffne ich meinen Spind und hole mein Biologiebuch raus und schließe ihn wieder. Wow... Seit wann bringe ich Bücher mit zur Stunde? Ein leichtes schmunzeln gleitet auf meine Lippen, da ich sonst keine Zeit hatte meine Bücher zu holen, weil Jimn und ich immer draußen zusammen standen, um so spät wie möglich ins Schulgebäude zu gehen. Wir haben nichts gemacht... Einfach nur gesessen. Naja nur geredet und gestanden, damit die Zeit schneller vergeht.
Jetzt macht Jimin das wahrscheinlich mit unseren anderen 'Freunden', doch ich habe momentan keinen Nerv mit ihnen dort zu stehen. Ich bin auch schon so nervös genug.
DU LIEST GERADE
lonely * vkook *
FanfictiongelD. gEld. Geld. geLd Können Menschen nicht auch an was anderes denken? Meine Eltern sind in meinen Augen verrückt. Okay... ich bin zwar nicht gut in der Schule und bin nicht der netteste Sohn. Dennoch geht das echt zu weit! Top!Kook BoyxBoy [smu...