Ich schnappte mir meine Tasche, die auf dem Tisch lag und apparierte. Nach 5 Sekunden war ich auch schon angekommen. Apparieren war wie als wenn man sich in einem Raum befand der immer kleiner wurde und man plötzlich durch ein Loch im Boden wo anders hin kam. Es war ein furchtbares Gefühl doch unser Flugpulver war alle. Da war apparieren die schnellste Möglichkeit die es gab. Angekommen in der Winkelgasse steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und ließ meine Playlist ablaufen. In meiner Tasche kramend ging ich also die Winkelgasse entlang und suchte nach einem kleinen bekrakelten Zettel, wo alles drauf stand was ich benötigte. Autsch...ich stieß mit jemanden zusammen und fiel zu Boden. Meine Tasche mit samt Sachen waren überall verstreut und ich lag mitten in dem durcheinander. Ich schaute nach oben um zu wissen wer mich denn da angerempelt hat. Nun ja wenn ich mir das so überlege bin ich vielleicht in jemanden hinein gerannt. Als ich jedenfalls nach oben schaute, sah ich in zwei wunderschönen blau-grauen Augen. Sie sahen kalt aus aber wunderschön. Einem blassen Jungen gehörten diese überwältigen Augen, er war ungefähr in meinem Alter und sah verdammt gut aus. Er hatte weiß blonde Haare, die wie schon gesagten tollen Augen, und ein markantes hübsches Gesicht. Der Junge riss mich aus meinen Gedanken. "Ehm...was hattest du gesagt? " stotterte ich und wurde leicht rot, da ich ihn schon eine gefühlte Ewigkeit angestarrt hatte. "Entschuldige ich habe wohl nicht aufgepasst. " Er streckt mir seine Hand aus und sagte: "So ein hübsches Mädchen hätte man gar nicht übersehen können ." Meine Wangen erröteten noch weiter doch als ich mich wieder fasste sagte ich: "Nun ja das hast du aber" "Ja das liegt daran das du nicht hübsch sondern wunderhübsch bist, wie soll man sich denn da konzentrieren. Ich meine so ein Mädchen wie dich sieht man nicht alle Tage und dann ist man beim gehen viel zu beschäftigt darüber nach zu denken ob man sie anspricht oder nicht " Ich glaubte ihn zwar immer noch nicht aber egal...schließlich hielt er mir immer noch seine Hand entgegen. Diese nahm ich und er zog mich wieder auf die Beine. Meine Hände lagen immer noch in seinen und als er sie umdrehte sah ich das sie vollkommen aufgeschürft waren. Er nahm seinen Zauberstab und murmelte etwas. Danach war der brennende Schmerz weg und meine Hände wieder piko bello. "Tut dir noch etwas weh? " "Nein, danke aber ich glaube es war wohl eher meine Schuld." Er bückte sich und half mir meine Sachen wieder einzuräumen. "Da ist er ja." schrie ich ihn fast an. Ups....er schaute mich verdutzt an. "Was ist das?" "Das ist der Zettel was ich alles für meine Schule besorgen muss" kicherte ich weil mir das von eben verdammt peinlich war. "Kannst du mir vielleicht noch einmal helfen?" murmelte ich leise nachdem ich auf den Zettel geschaut hatte. "Na klar...wofür brauchst du meine Hilfe?" "Weißt du wo ich meine Bücher kaufen kann?" "Klar ich zeige dir den Laden. " "Draco komm wir gehen nach Hause wir haben alles was wir brauchen" ertönte die Stimme einer schlanken Frau, die wie ich annahm seine Mutter war. Er erklärte mir das der Laden gleich um die Ecke war. Dann machte er sich auf den Weg zu seine Mutter. Rief mir aber noch zu: "Auf wiedersehen, schönes Mädchen". "Au Revoir..." rief ich.
P.o.v. Draco
Ich ging schnell die Winkelgasse entlang, vielleicht hätte man es auch als rennen sehen können. ~Einfach nur weg hier, sie geht mir so auf den Zeiger das geht ja mal gar nicht~ Gerade hatte ich Pansy vor einem Laden getroffen, als sie mich entdeckte nachdem ich gelassen und bloß nicht auffallend an ihr vorbei ging hörte ich ihre ätzende quike stimme: "Draciiii, mein Schatz...da bist du jaa. Wir haben uns solange nicht gesehen" Sie kam an gerannt und klammerte sich an meinen Arm. Sie kam näher und wollte mich küssen, doch genau in diesen Augenblick riss ich mich los. Trotzdem hatte sie mich leicht mit ihren Lippen berührt. Angewiedert ging ich also die Straße entlang und wischte mir meinen vollbesabberten Mund mit den Ärmel ab. Pansy folgte mir. Ich rannte los und bog in einigen Gassen ein und ging mehrmals an Ecken vorbei. Ich hatte Pansy abgeschüttelt. Perfekt. Jetzt nur noch zum Buchladen am anderen Ende der Winkelgasse wo ich auf meine Mutter warten sollte.
Draciii wie ich diesen Namen hasste. Draciii, hier, Draciii da. Wie sollte ich den sie nur in Hogwarts aushalten. Tief in Gedanken versunken setzte ich ein Fuß nach dem anderen bis ich voll gegen jemanden gelaufen bin. Wieder gefasst sah ich wie das Mädchen zusammen sackte und auf den Boden landete. Überall lagen Sachen von ihr verstreut. Sie schaute nach oben und ich sah ihr wunderschönes Gesicht mit blau-grünen Augen. Sie war so mega hübsch. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Doch sie anscheinend auch nicht von mir. "Wow bist du süß" sagte ich. Sie starrte mich immernoch an bis icch sie anscheinend aus ihren Gedanken riss. Eine zarte, sanfte Stimme erklang: "Ehm...was hattest du gesagt?" "Entschuldige ich habe wohl nicht aufgepasst. " sagte ich schnell.Ich streckte ihr meine Hand hin und sagte: "So ein hübsches Mädchen hätte man gar nicht übersehen können ." Ihre Wangen erröteten noch weiter trotzdem versuchte sie es zu überspielen und sagte: "Nun ja das hast du aber" "Ja das liegt daran das du nicht hübsch sondern wunderhübsch bist, wie soll man sich denn da konzentrieren. Ich meine so ein Mädchen wie dich sieht man nicht alle Tage und dann ist man beim gehen viel zu beschäftigt darüber nach zu denken ob man sie anspricht oder nicht " Ich glaubte das dass zu dick aufgetragen war aber es stimmte. Sie war verdammt hübsch. Ein hüsches Gesicht mit großen Augen, einer süßen Stupsnase und zarte volle Lippen. Eine gute Figur hatte sie auch. Ihre lange schwarzen Haare lagen lockig und sie sah märchenhaft schön aus.Schließlich hielt ich ihr meine Hand entgegen. Diese nahm sie und ich zog sie wieder auf die Beine. Ihre zarten Hände lagen immer noch in meinen und als ich sie umdrehte sah ich das sie vollkommen aufgeschürft waren. Ich nahm meinen Zauberstab und murmelte etwas. Danach waren ihre Hände wieder piko bello. "Tut dir noch etwas weh? " "Nein, danke aber ich glaube es war wohl eher meine Schuld." Ich bückte mich und half ihr ihre Sachen wieder einzuräumen. "Da ist er ja." schrie schrie sie mich an. Ich schaute sie verdutzt an. "Was ist das?" "Das ist der Zettel was ich alles für meine Schule besorgen muss" kicherte sie "Kannst du mir vielleicht noch einmal helfen?" murmelte sie leise nachdem ich auf den Zettel geschaut hatte. "Na klar...wofür brauchst du meine Hilfe?" "Weißt du wo ich meine Bücher kaufen kann?" "Klar ich zeige dir den Laden. " "Draco komm wir gehen nach Hause wir haben alles was wir brauchen" Mist genau in dem Moment rief mich meine Mutter. Ich konnte sie nicht nach ihren Namen geschweige denn ihrer Nummer fragen. Ich verabschiedte mich und rief ihr hinterher:"Tschüss, schönes Mädchen"
P.o.v Alice
Geschmeichelt ging ich weiter und besorgte alles was auf der Liste stand.
~Bücher
~Schreibmaterialen
~einen Besen
~ein Haustier
Und noch weitere Sachen für die Schule.
Als ich wieder nach Hause apparierte legte ich alle Sachen auf meinem Schreibtisch. Die ganze Zeit hatte ich an diesen Jungen gedacht, wie hieß er nochmal? Draco. Ein toller Name. Ich nahm mir den Stapel Bücher und blätterte sie langsam durch. Ich liebe den Geruch von frisch gedruckten Bücher. Die Tage vergingen schnell und ich hatte sogar schon ein bisschen die Zaubersprüche geübt und ein paar Runden mit meinem Besen gedreht. Nur noch 2 Tage dann beginnt das Abenteuer in Hogwarts. Nur noch ein paar Tage genau mit diesem Gedanken schlief ich jeden Abend ein. Doch der Junge, Draco,den ich in der Winkelgasse getroffen habe, ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Im voraus ich schreibe diese Geschichte nicht genauso wie das Buch. Also bitte nicht wundern. Die Personen sind aber teils an das Buch gehalten.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und freue mich sehr wenn ihr sie liest. Über Kommentare oder auch Abstimmungen würde ich mich auch freuen. Doch das wichtigste ist für mich wie meine Story euch gefällt...
Das ist übrigens die Vorgeschichte von 'Always different...Harry Potter: the Nest Generation' und joar ;)Eure __SnowFlake__
DU LIEST GERADE
Kuss von einem Anhänger Voldemorts...♡ (Draco Malfoy FF)
Fanfiction~Unsere Liebe steht in den Sternen, direkt neben dem Zeichen der Todesser...~ Hogwarts, mein neues Leben. Das heißt neue Schule, neue Lehrer und vorallem neue Freunde. Doch wird das so einfach?! Vorallem was ist wenn man einen Jungen trifft, jedoch...