Kapitel 1 ~Wilkommen bei den William's~

9 2 0
                                    

"Wilkommen bei den Williams", mit diesem Satz begrüßt Tante Sida jeden Gast und somit solltest du genauso begrüßt werden,meine Mutter Sara kocht schon einen Tee für dich setz dich doch auf unser sofa! *schwing* und wir stehen im wohnzimmer.Das ist mein Vater Lepi.Mein Bruder Levi und meine Cousinen Sena und Sila spielen im Garten,komm ich zeig es dir ! Wir gehen in den Garten und mein Bruder spielt mit meinen zwei cousinen Feusser...jeder der bei uns Feuer und Wasser Magie hat kann dies mit anderen spielen,es geht darum das der mit der so genannten "Feusser" Magie die anderen mit Feuer und Wasser abschießt...sie müssen bei Feuer ausweichen und bei wasser stehen bleiben,das ist ein traditionelles Spiel bei uns hier zuhause und perfekt für den Sommer.Ach ja mein Onkel Luis und mein Cousin Leon sind gerdae nicht daheim sie haben gestern bei Feusser verloren!Äh achso mein Name ist Sophie ! Und deiner ? Klingt so..Normal ?! Kommst du von unten ? Du weißt nicht was das ist ? ACHSO stimmt also wir Magier leben hier und man nennt es das oben und ihr wohnt auf der anderen seite der dimension,und das nennt man unten bei euch ist es genau anders herum¡!
Aber du bist warscheinlich nicht hier um blödes gebrabbel zu hören oder ?War klar ! Ok weswegen denn ? Wegen meinem Opa ? Oh ja...ok warte wo fang ich am besten an.....

Auf der Suche nach der Wahrheit 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt