~Delays Sicht~
Aus sicherer Entfernung - auf einem Baum - hatte ich alles beobachtete. Wie Manu und Taddl zu uns kamen und sie es erzählt hatten. Ich traute dem ganzen nicht. Was ist, wenn es nur ein Trick war? Wenn Taddl und Manu Traitor waren und sich diese Geschichte nur ausgedacht hatten? Geistesabwesend schüttelte ich den Kopf. Ich musste diese schlimmen Gedanken loswerden. Aber wenn Holly wirklich geschossen hat, dass ist er wahrscheinlich Traitor... Aber Manu hat ihn verteidigt! Das heißt, wenn, dann sind Holly und Manu Traitor! Es ergab alles einen Sinn! So hatte Manu ein Alibi! Ich sprang auf den dreckigen Boden und schubste Manu von Osaft weg. "Alter, was soll das?", rief er, als et rückwärts den Baumstamm herunter fiel. "Delay?", Maudado sah mich misstrauisch an. "Er...er ist der Traitor!", rief ich. Taddl sah mich komisch von der Seite aus an. "Man, Leute! Es ergibt alles Sinn! Manu hat ihn verteidigt! Beide müssen Traitor sein! Sonst hätte Holly wahrscheinlich auch nicht geschossen!" Manu stand wütend auf und schnallte seine Deagkr von seinem Gürtel. "Ich muss nicht Traitor sein um dich anzuschließen!" Er richtete die Waffe direkt auf meinen Kopf. Gerade wollte er abdrücken, als Taddl die Waffe zur Seite stieß. Sie fiel Manu aus der Hand und flog einige Meter. "Alter, du kannst doch nicht einfach jemanden umbringen!", rief Taddl entsetzt. Ich atmete auf. In Gedanken hatte ich mir schon meine Beerdigung vorgestellt. "Doch! Leute, glaubt mir! Ich bin kein Traitor!", rief Manu und hob die Hände. Ich tippte mit meinem Finger im Takt meines Herzschlages auf seine Brust. "Manu, du wolltest mich gerade ohnr Grund umbringen", ich schüttelte den Kopf, "Das macht dich etwas verdächtig." Manu atmete laut ein. Seine Augen wanderten zwischen Taddl, Osaft, Maudadi und mir hin und her. "Manu?", Taddl sah ihn liebevoll an. GLP liefen die Tränen die Wange herunter. Schnell drehte er sich um und rannte so schnell er konnte weg. "MANU!", rief Taddl ihm nach, aber er hörte es nicht mehr. Er sah mich wütend an. "Was denn? Ich hab's doch gesagt!" Ginsend legte ich meine Hande hinter meinen Kopf. Taddls Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. "Dafür könnte ich dich erschießen! ", keifte er und rämpelte mich an als er sich zu Osaft setzten wollte. "Das zahle ich dir irgendwann heim!" Taddl klang sehr wütend, aber bevor er etwas machen konnte stellte sich Maudado - und dafür war ich ihm sehr dankbar - zwischen uns. "Regt euch ab! Niemand erschießt hier irgendjemand, verstanden?", die Stimme des Detectives klang ernst und bestimmt. "Ich würde vorschlagen, dass zwei nach Manu suchen und die anderen beiden hier bleiben. Wer weiß, was hier noch alles auf uns lauert...", sagte Maudado und ich meldete mich freiwillig um Manu zu suchen. Taddl wollten sie nicht mit mir fort schicken, da das wahrscheinlich in einem Blutbad enden würde. Also machten Osaft und ich uns auf die Suche nach Manu.
~Osafts Sicht~ (damit alle mind. 1x drann waren :D)
Ich atmete tief ein und aus und überprüfte, ob meine Waffen noch an meinem Gürtel hingen. Dario ging vorraus und ich folgte ihm durch das dunkel der Nacht. Ich wusste nicht, was schlimmer war, bei Nacht ohne Taschenlampe in einem Wald einen gefährlich Jungen zu suchen, der Delay wahrscheinlich umbringen wollte, oder bei dem wütenden Taddl zu sitzen. Ich wusste auch nicht vor was ich mehr Angst haben sollte, vor Taddls Wut, Manus Genauigkeit oder Delay Denken. Allein der Satz von Taddl "dafür könnte ich dich erschießen" brachte Taddl sofort an die Spitze. Ich sah in den sternenklaren Himmel. Es erinnerte mich an zu Hause. An den schönsten Ort der Welt, an dem ich stundenlang mit meinen Freunden Let'sPlays aufnahm. Ich unterdrückte die Tränen, die in mir aufstiegen. Verfluchtes Heimweh! Delay drehte sich zu mir um. "Alles klar?", fragte er und ich nickte. "Alles super!", log ich, aber er glaubte mir nicht. Dabei möchte ich auf den 2. Platz meiner Rangliste hinweisen, den sich (nicht umsonst) Delays Denken mit Manus Genauigkeit teilten. "Ich bin nicht so doof, wie du denkst!", lachte er und blieb stehen, "Jetzt mal im ernst. Was ist?" Ich schüttelte einfach den Kopf und erinnerte ihn an unsere Aufgabe. Er fragte nicht weiter, sondern ging einfach zwischen den Bäumen hindurch als wäre nie etwas passiert. Als hätte er nie gefragt.
Wir machten eine kurze Pause und lehnten uns an einen Baum. Ich stöhnte und rieb mir meine müden Augen. Plötzlich ertönte ein Schuss von einer Sniper. Eine Kugel steckte neben Delay Kopf in der Rinde. Ich hielt den Atem an. Dario starrte mich ängstlich an. Aus der Ferne hörten wir Manuels wahnsinniges Lachen. Das war so geplant. Er wollte keinen von uns Treffen, sondern nur Angst machen und das hat er auch hingekommen. Wir sprangen erschrocken auf und rannten zurück zu Maudado und Taddl.
DU LIEST GERADE
T.T.T. - Nur ein Spiel?
FanficEine Trouble in Terorist Town FanFiction mit Zombey, Maudado, Osaft, Taddl, GLP, Delay, Holly, Rotpilz und Kedos Viel Spaß Sry, dass es so kurz ist Ideen sowie Kritik (gute & schlechte)sind hier gerne gesehen :3 (und Fragen auch ;D )