Lisa drehte sich zu mir und schaute mich erwartungsvoll an.
„Ist was?"
Lisa:"Ehm Nö"
Grinste sie mir zu und kuschelte sich dann unter ihrer blauen Bettdecke. Ob sie unser Gespräch gehört hatte? Soll ich sie fragen? Oder wird sie sich dann fragen, ob sie es nicht wissen darf? Ich beschloss es sein zu lassen und machte das Licht auf meinem Nachttisch aus.Am nächsten Morgen
Ich spürte wie ich von einer zur anderen Seite hin und wieder zurück gedreht wurde. Als ich merkte, dass es nicht aufhörte, öffnete ich meine Augen und musste erstmal ein paar blinzeln bis ich etwas sehen konnte.
Lisa:" Y/N? Y/N!! Wir müssen Frühstück machen. Alle sind schon wach."
„Ahh!"
Lisa:"oh Gott was ist denn!?"
„Das war ein komischer Traum!"
Lisa:" was hast du denn geträumt? Etwas von Jimin?"
„Eh was?"
Lisa:"ach nix. Auf jeden Fall, wir müssen jetzt essen machen. Alles sind schon wach."
„Wer ist denn da? Die können es sich selber machen."
Lisa:"Jimin wartet"
„Was? Omg wieso hast du mich nicht früher aufgeweckt? Man Lisa!?"
Lisa:"Ehm Entschuldigung!?"
„Auf dich kann man echt nicht zählen!"
Lisa:" ich weiß", lachte sie.
Ich stand so schnell wie möglich auf und rannte ins Bad. Dort schaute ich in den Spiegel. Och Gott! Meine Augenringe! So kann ich mich doch nicht zeigen lassen! Und meine Haare! Ich rannte aus dem Bad und spürte plötzlich, wie ein kräftiger Oberkörper gegen meinen klopfte und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden. Als ich hoch schaute, sah ich Jimin. Nein! Nein, das kann jetzt nicht sein! Neeeiinnn!
Huh!? Ich öffnete die Augen und realisierte, dass das nur ein schrecklicher Traum war. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es gerade mal 7 Uhr war. Sche*** Schule! Ich rannte ins Bad und schaute in den Spiegel. Och Gott wieso hätten wenigstens meine Augenringe nicht verschwinden können. Naja aber wenigstens waren meine Haare nicht so schlimm. Ich ging aus dem Bad, auf dem Weg ins Zimmer. Bevor ich links ins Zimmer ab bog, sah ich wie Jimin gerade sein Zimmer betrat. Glück gehabt. Wenn ich auch nur ein paar Sekündchen früher raus Gegangen wäre, hätte er ein Monster gesehen. Ich holte meine Schminke und Klamotten, lief zurück ins Bad, verschloss sie und machte mich fertig. Weil mir langweilig war, sang ich mein Lieblings Lied: It's you von Henry. Nach einer Halben Stunde, öffnete ich die Tür und sah Jimin.
Jimin:"ich wusste gar nicht, dass du so gut singen kannst"
„Was?"
Jimin:"das Lied ist sehr schön"
„Du kennst es?"
Jimin:" natürlich! Es ist mein Lieblings Lied!"
„Deins auch?"
Jimin:"deins auch?"
„Was?"
Jimin:"was?"
„Ugh. Ich mach jetzt Frühstück"
Jimin:"ich helf dir"
Ich ging runter und sah wie Jin auf der Couch saß und Fernsehen schaute.
Jin:"wieso kommt ihr denn zusammen?"
„Hm?"
Jin:"läuft da etwas?"
Jimin/Du:" Ja/Nein!"
„Was!?"
Jin:"WAs!? Echt!?"
Hä. Was?
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanfictionJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...