Chapter Two

4.2K 163 6
                                    

Jungkook POV

,,Also willst du mir erzählen das du zu Exo gehörst? Einer der beliebtesten Gangs unserer Schule die noch dazu fast alle Drogenabhängig sind?",fragte ich nochmal nach um, dass klar zu stellen.
Er nickte.
„Ob man darauf stolz sein sollte.",murmelte ich leise was er, jedoch scheinbar gehört hatte.
,,Du kennst sie nicht mal richtig Jungkook also kannst du sie nicht beurteilen.",sagte er, womit er ja auch recht hat, doch wenn man diese Gerüchte von Exo hört denkt man es wären Drogensüchtige Fuckboys.
,,Achso Appa meinte ich soll mit dir shoppen gehen wir müssen uns noch Anzüge für die Hochzeit kaufen."
Verwirrt sah ich ihn an. Er wird ein Anzug tragen? Ich dachte er würde sich ein Kleid anziehen. Er schien meine Verwirrung zu bemerken, denn er fragte mich was los sei.
,,Naja du trägst halt Mädchenklamotten, deswegen dachte ich du kaufst dir ein Kleid.",gab ich ehrlich zu.
,,Ich hab mich noch nicht entschieden was ich anziehen soll. Es gibt einen Gucci Anzug und ich finde der sieht echt toll aus, deswegen kann es sein das ich ihn mir kaufe.",antwortete er.
,,TAEHYUNG JUNGKOOK ESSEN IST FERTIG!",rief Jonghyun.
Taehyung und ich gingen runter ins Esszimmer, wo ein Dienstmädchen das Essen servierte.
,,Und versteht ihr euch gut?",fragte Jonghyun und sah Tae und mich an.
Wir beide nickten, woraufhin Jonghyun Tae angrinste der es erwiderte.
Okay?
Das Essen lief einigermaßen ruhig ab die einzigen die sich waren unsere Eltern.
„Mina räum ab und sag dem Koch er soll morgen früh das Frühstück fertig haben bevor wir wach sind."
Das Dienstmädchen nickte und fing an abzuräumen.
„Ich muss nochmal zur Firma und etwas klären. Nuri es würde mich freuen, wenn ich dich ein paar Geschäftspartner vorstellen könnte.",sagte Jonghyun, weswegen meine Mutter kicherte aber dann nickte.
Beide zogen sich an, verabschiedeten sich und gingen dann.
,,Also ich werde schonmal ins Bett gehen.",sagte Tae und verschwand in sein Zimmer. Naja unser Zimmer. Ich sah mich etwas um. Die Küche war riesig, das Wohnzimmer hatte einen Riesen Flachbild Fernseher. Als nächstes kam ich an einer alten Holztür an die ich vorsichtig öffnete. Da war eine Treppe die runter in den Keller führt. Ich ging die Treppe entlang und kam in eine Art Labor an. Überall lagen spritzen Beutel mit weißem Pulver.
,,Was machst du hier?"

Little Stepbrother {Kooktae}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt