~50~

265 23 1
                                    

Taehyung

"tae bitte warte doch mal." höre ich Jungkooks Stimme bestimmt schon zum dritten mal sagen. "NEIN! Warum auch du brauchst mich ja nicht mehr!" mir fliesen wieder Tränen. "Tae bitte. ich kann dir das erklären Jisoo und ich sind nicht, also es sieht nicht so aus wie es aussieht!" Ich möchte ihn so gerne glauben doch ich wei was ich gesehen habe, "Jungkook, erkläre mir mal eins denkst du wirklich ih wäre so dumm? ich habe euch gesehen, du hast mich noch nicht mal wahr genommen!" ich bin so verzweifelt. "Tae bitte, hör mir wengstens zu. Nur kurz!" er flehte er weiter, er setzte sich sogar auf die Knie. "okey du hast 1 minute!" sagte ich. "Tae es ist nicht so wie es aussah. Jisoo dachte da würde etwas laufen, aber ich habe ihr klar gemacht das da nix läuft, ich hätte sie bei Mark lassen sollen, aber sie hat mir da raus geholfen. tae bitte ich liebe nur dich. Außerdem hat Jin mich auch schon bestraft, er hat mir eine voll gegeben." ratterte jungkook hinunter. "Jin hat dich echt geschlagen?" lachte ich kurz auf. Jungkook kam mir wieder nähher und legte seine hände an meine Taillie "Ja es tat voll weh! Aber ds habe ich verdient." sprach jungkook, ich weiß nicht warum aber ich grinste schon wieder so. Als mir das auffiel setzte ich wieder einen kalten Blick auf und stoßte Jungkook von mir. "Na gut, ich schlafe nochmal eine Nacht drüber aber du schläfst auf der Couch!" befelgte ich ihm. "Okey Tae." sagte jungkook so ultra süß, ich musste mich echt beherrschen das ich nicht auf ihn drauf springe. Den restlichen Tag saßten wir alle bei mir und Jungkook und spileten Monopoly und sowas. Das große Rudel von Jungkooks Vater ist wieder heimgereist genau so wie Jisoo und ihr Rudel. "ich gehe pennen." sagte ich dann ud gähnte ein mal kurz auf. Jungkook schaute mich durch gängig an. Ich würde dich so gerne mit ins bett nehmen kookie aber nein! ich muss standhaft bleiben. Ich ging also hoch nahm Kookies Kopfkissen und decke und legte ihm die unten auf die Couch. "Hä zieht kookie aus oder was?" scherzte namjoon und die anderen außer Kookie und ich lachen. "Nei, ich würde ihn ja auch echt gerne mit ins bett nehmen aber nach der sache wird ihn eine nacht nicht umbringen." ich legte seine sachen ab und schaute dann zu kookie. "wenn du mich doch so sehr vermissen wirst dann nimm mich mit!" scmollte kookie. ich schüttelte mit dem kopf und verabschiedete mich von jedem. Im bett angekommen war ich auf einmal garnicht mehr müde. ich lag eine ganze weile einfach nr so im Bett rum als es an meiner Tür klopfte. "herein?" sagte ich und schaute auf die Uhr. "woa schon 2 uhr nachts." stellte ich fest. "Tae Tae kann ich heute hier schlafen unten ist es so kalt." hörte ich jungkooks stimme. "außerdem bist du nicht dort." schmollte er. "komm her." gab ich nach und hob meine Decke hoch. er nahm mich direkt in seinen Arm und drückte ich fest an sich. "wie lange sind die schon weg?" fragte ich "vor ner stunde yoongi und Namjin und vor 20 minuten jihope." antwortete mir Jungkook. endlich kann ich in ruhe wieder schlafen.

OMO Leute danke für 1k ❤️
Seid die coolsten ❤️

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt