Jungkook POV
„Jungkookie wir müssen aufstehen~",murmelte mir Tae noch halb schlafend ins Ohr.
„Ich will nicht.",jammerte ich.
Plötzlich klopfte es an der Tür und das Dienstmädchen kam rein.
„Master Kim Luhan wartet auf sie unten im Wohnzimmer."
„Sag ihm ich werde gleich da sein.",entgegnete Tae, weswegen das Dienstmädchen nickte und verschwand.
Taehyung stand auf und ging zum Schrank um sich anzuziehen.
„Ist Luhan nicht auch einer von Exo?",fragte ich nach.
Er nickte.
„Wir haben was am laufen, aber ich würde es nicht wirklich Beziehung nennen.",sagte er während er an seinen Rock zurecht zog.„Inwiefern habt ihr etwas am laufen?"
Ich weiß nicht warum es mich überhaupt so interessiert. Vielleicht ja weil er jetzt sozusagen mein Bruder ist?
„Du verstehst schon.",kicherte er und betrachtete sich nochmal im Spiegel.
„Naja ich geh dann mal. Wir sehen uns in der Schule.",lächelte er und verschwand aus dem Zimmer.
Seufzen stand ich nun auch auf.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich runter ins Esszimmer, wo schon das Essen auf dem Tisch saß. Das Dienstmädchen schenkte mir Saft ein, während ich nochmal nach dachte wie sie heißt.
„Ehm...Mina?"
Das Dienstmädchen sah fragend zu mir.
„Wo ist Taehyung?"
„Master Kim geht vor der Schule immer zum Exo Clubhaus.",sagte sie.
„Und was machen sie da?"
„Das darf ich ihnen nicht sagen.",entgegnete sie und ging wieder in die Küche.
Seufzend aß ich mein Essen und trank mein Saft. Als ich fertig war sah ich nochmal auf mein Handy.Mochi💗
Hey Jungkookie~
Wir treffen uns vor der Schule.
Also beeil dich!Lachend schaltete ich mein Handy wieder aus, schnappte mir meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule. Doch ich war überrascht als ich vor dem Auto eine Limousine sah. Das Fenster fuhr runter und zeigte einen Fahrer der mir sagte das ich einsteigen soll.
„Ich kann zu Fuß gehen.",sagte ich.
„Master Kim hat es so gewollt."
„Wen meinen sie Jonghyun oder Taehyung?"
„Taehyung nennen alle Master Kim und Jonghyun wird Herr Kim genannt.",erklärte er mir und wiederholte das ich einsteigen soll, was ich dann auch tat.
Nach ein paar Minuten kam ich an der Schule an und bedankte mich beim Fahrer, bevor ich Ausstieg. Am Eingang konnte ich Jimin erkennen der mir zuwinkte.
„Na Kook wie läufts mit Taehyung?",fragte er und zwinkerte mir zu.
„Wir haben uns seid Tagen nicht mehr gesehen und das ist das erste was du sagst?",lachte ich.
Er zuckte bloß mit den Schultern.
„Apropo Taehyung. Hast du ihn schon gesehen?",fragte ich, doch er verneinte.
„Aber ich glaube deine Frage hat sich geklärt.",sagte er und zeigte hinter mich.
Ich drehte mich um und sah eine Limousine, wo die ganze Exo Gang Ausstieg und ganz zuletzt kam Taehyung raus, doch er schien sich nicht ganz auf den Beinen halten zu können.
„Was ist denn mit ihm los?",fragte Jimin.
„Das Dienstmädchen meinte er würde immer vor der Schule mit Luhan zum Exo Clubhaus gehen und als ich gefragt habe was er macht, meinte er das sie es nicht sagen darf. Wusstest du eigentlich das er, etwas mit diesem Luhan am laufen hat."
„Bist du eifersüchtig?",fragte er lachend.
Ich antwortete nicht, sondern sah zu Taehyung der gerade, auf einer Bank, auf Luhan's Schoß saß und mit ihm rum knutschte. Die anderen von Exo standen um die beiden drum. Ich sah wie Luhan langsam seine Hand zu Tae's Arsch führte. Ich wäre am liebsten auf ihn zugelaufen um die beiden auseinander zu ziehen. Warte. Was rede ich da?! Ist mir doch egal was er macht!
DU LIEST GERADE
Little Stepbrother {Kooktae}
FanfictionJungkook's Mutter heiratet einen reichen CEO und bekommt dadurch den 16 jährigen Taehyung als Stiefbruder. Doch Jungkook findet das sich Taehyung mehr als nur komisch verhält abgesehen von den Mädchen Klamotten die er trägt.Doch als Jungkook den Gru...