Tschäpter Null - Hallo, Hällo und Salüt!👋😜🤩💁‍♀️💁‍♀️

272 13 2
                                    

Hallo, mein Name ist Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne und ich bin 7 Jahre alt.

Ich gehe in die 10. Klasse im Reit-Internat Schwanensee.

Ich habe wunderschöne lange dunkelblonde Haare und eine super tolle Figur.

Ich bin generell super.

Ich habe einen super süßen schwarzen Pomeranian Welpen der Kevin heißt.

Was ich nicht mag sind hässliche Kinder die sich schön fühlen und hässliche Kinder die sich hässlich fühlen also eigentlich euch alle (#NoHate).

Ich wurde von one Direction adoptiert.

Meine Mutter Amber-Sky hat mich zur Adoption freigegeben, weil ich schlaues Kind schlauer war als sie. Deswegen bin ich jetzt stark depressiv, Ritze mich und hab keine Freunde außer meine 134.284.3714Follower auf Insta, Snapchat, Facebook, Musically und jutjub (da heiß ich überall TheOneAndOnlyDarcyVonHimmelStylesPayne)

Meine Mutter geht übrigens auch auf das Internat und Mein Vater Harreh Stils und 1D auch.

Ich kann alle Sprachen der Welt Fließend sprechen (ich kann sogar mit Tieren sprechen!) und bin generell sehr Schlau und begabt in allem was ich mache.

Ich bin sehr reich und berühmt durch meinen jutjub chänäl geworden wo ich bjuti Videos mache mit gaanz vielen tollen Tipps, damit ihr kleinen Kinder nicht mehr so hässlich sein müsst. (Da heiß ich DarcysBeautypalace, immer schön abonnieren und laiken!)

Mein persönlicher Assistent und boifränd heißt schown mändäs und ist suuper heiß.

Also eigentlich ist mein Leben perfekt (bis auf das Mobbing und die Depressionen), bis...

Lest selbst. Hab keine Lust euch kleinen dummen Kindern das jetzt zu erklären.

Lav ju, eure Darcy😘❤️😍🙊💎🔥🌝

Ps: wenn ich irgendwann mal ein Einhorn haben sollte, nenne ich es Mischelele.

(Der Autor übernimmt keine Haftung für eventuelle Gehirnschäden oder Depressionen aufgrund des Buches.)

Und jetzt, viel Spaß (nicht) beim lesen!

Se Schtori off DarcyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt