Ich saß immer noch zusammen mit Thor auf dem Boden des Stark Towers. Es war eine halbe Ewigkeit, wie wir so dort saßen, doch Thor schien das nicht zu stören. Er hielt mich nur behutsam im Arm, war für mich da und beruhigte mich, bis ich es schließlich doch schaffte mich zusammen zu reißen, ruhig zu atmen und auch nicht mehr weinte.
"Danke." Flüsterte ich kaum hörbar und mit brüchiger Stimme. Ich klammerte mich immer noch verzweifelt an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust, während er mir sanft über den Rücken streichelte. Er lachte kurz auf, als ich mich bei ihm bedankte und antwortete leise:
"Für dich doch immer. Du weißt es zwar nicht mehr, aber ich dafür umso mehr. Du bist meine kleine Schwester und egal was war, was ist oder was kommt ich bin für dich da und werde dich immer beschützen." Er drückte mich dabei etwas von sich weg und ich sah ihm tief in die Augen, die etwas besonderes und vertrautes ausstrahlten. Er lächelte und umarmte mich noch ein letztes mal bevor er aufstand und mir auf die Beine half.
Ich starrte zunächst auf meine Füße, doch als ich seine besorgten Blicke auf mir bemerkte hob ich schnell meinen Blick und versuchte irgendwie das Thema zu wechseln um nicht länger an meinen Verlust denken zu müssen...
"Warum wart ihr überhaupt so lange weg? Hatte Steve nicht gesagt es wäre nur eine kleine Besprechung oder so?" Fragte ich nachdem wir uns zusammen auf die Couch setzten. Thor saß neben mir, starrte aber nervös in der Gegend rum ohne mir zu antworten.
"Also, ähm ich denke ich sollte dir das vermutlich sagen, aber momentan ist das alles zu viel auf einmal. Ich werde dir bald alles erklären, aber nicht jetzt. Es würde dir einfach nicht gut tun, wenn du das über dich wüsstest." Sagte er nach einer Weile. Er wirkte wirklich angespannt. Warum konnte er mir denn nicht einfach sagen was los war? Das ist doch ungerecht, mir einfach nicht zu verraten was damals vorgefallen war.
"Hey Leute. Was gibt's? Ein paar Geschichten aus eurer Kindheit?" Witzelte Tony als er, mit einem Glas in der Hand den Raum betrat und uns auf der Couch entdeckt hatte. Er lief auf die Bar zu, wo er sich eine der teuren Flaschen nahm und sich irgendeinen Drink eingoss.
"Haha, sehr witzig Tony." Entgegnete ich sarkastisch und mit betrübterer Stimme als ich es beabsichtigt hatte. Thor legte darauf hin seinen Arm um mich, doch ich rutschte weg von ihm. Ich wollte nicht, dass er und Tony sahen wie schlecht es mir wirklich gerade ging und was in mir los war. Tony hatte mich gerade wieder daran erinnert, dass ich eigentlich nicht hier her gehörte und mich selbst gar nicht kannte. Es war alles so verdammt kompliziert und niederschmetternd nicht zu wissen wo man hin gehört und die Tatsache jetzt nicht nur mich selbst, sondern auch meine zwei besten Freunde verloren zu haben machte mich einfach fertig. Als ich die heißen Tränen in meinen Augen spürte, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und rannte in Richtung meines Zimmers.
"Warte mal Kleine, was hast du denn jetzt?"
"Keo, warte." Hörte ich Tony und Thor mir nach rufen, doch ich wollte jetzt einfach nur alleine sein, Nichts hören, Niemanden sehen, einfach nur meine Ruhe haben. Es war so nervig ständig diese Gedanken zu haben und ihnen nicht folgen zu können, sie nicht zu verstehen und sich selbst nicht mehr zu verstehen. Ich wollte stark bleiben, aber ich konnte mich einfach nicht dazu zwingen und sackte ständig zusammen, was in meiner Situation nicht gerade hilfreich war. Und so rannte ich einfach den Flur entlang, direkt auf mein Zimmer zu, doch bevor ich die Tür erreichte öffnete sich eine der anderen und ich lief geradewegs gegen Steve. Er fing mich auf wobei er selbst beinahe umgekippt wäre.
"Wow Aver, wo willst du denn so schnell hin?" Lachte Steve, bevor er mich an sah und sein Lächeln augenblicklich verschwand und er erschüttert vor mir stand.
DU LIEST GERADE
Me And The Stranger |Loki Fanfiction| HOLD ON
FanficHey, ich bin Aver, 22 Jahre alt und lebe in New York City. Mein Leben war eigentlich ganz normal, bis ich diesen Fremden traf und sich alles ändern sollte... -------------------- Ps: Habe eine leichte Rechtschreibschwäche weshalb sich, ab und zu kle...