~ Emma's Sicht ~
Ich ging wortlos in mein Zimmer ohne auch ein bisschen meinen Eltern von dem heutigen Abend zu erzählen. Sie wussten überhaupt nicht das ich Manu überhaupt kannte, geschweige denn mich mit ihm traf. Ich legte mich auf mein Bett und war völlig in Trance. Wie? Wie konnte es sein das Manu, mein Lieblings Fußballspieler den ich schon seit insgesamt 3 Jahren "liebte" sich in mich gewönliche Emma verliebt hat? Meine Freudentränen konnten einfach nicht stoppen. Ich grinste wie eine verrückte. So lag ich nun eine Weile da, bis ich es schließlich nicht mehr aushielt und ich meine beste Freundin Nati anrief, um ihr alles zu erzählen. Wir quatschten fast 2 Stunden. Sie freute sich sehr für mich und konnte das ganze so wenig fassen wie ich. Doch nach einer Weile wurden wir beide ziemlich müde und legten auf. Ich zog mich noch schnell um, schminkte mich ab und putze meine Zähne. Dannach viel ich tot müde in mein Bett. Während ich einschlief konnte ich nur an Ozean blaue Augen und an dieses wunderschöne lächeln denken.
Zzzzzz zzzz von dem vibrieren meines Handys wurde ich geweckt. Es war 9:00 Uhr morgens. Ich schnappte mir mein Handy und blickte mit verschlafen Augen darauf und machte den Wecker aus. Doch als ich eine SMS von Manu sah wurde ich plötzlich hellwach und ich begann wieder zu grinsen. Während ich seine SMS laß began mein Bauch wie wild zu kribbeln.
Guten Morgen Emma! Ich hoffe du hast gut geschlafen! :) Hättest du lust heute Abend in die Alianz Arena zu kommen und das Spiel zu sehen?
Wenn ja dann müsstest du leider nur schnell heute zu mir um 11:00 Uhr zum Training kommen, damit ich dir die Karten geben kann. Ebenfalls kann ich dir dann gleich mal die Mannschaft vorstellen, wenn du möchtest. :D
Dein Manu
Bei seinem Wort dein Manu fingen meine Gefühle an völlig verrückt zu Spielen. Ich war wircklich unsterblich in ihn verliebt. Aber wie konnte das sein? In dieser kurzen Zeit? Geht das denn überhaupt? Und warum würde er mir dir Mannschaft vorstellen wollen? Das hatte er doch schon gemacht, dieser caot lachte ich im stillen. Ich schrieb ihm zurück.
Guten Morgen! Ja ich komme sehr gerne! Ich werde um 11:00 Uhr an der Säbenerstraße sein! Ich freu mich drauf :)
Deine Emma
Ich legte mein Handy zur Seite. Okay das Training ist um 11:00 Uhr. Jetzt ist es 9:00 Uhr, eine Stunde brauche ich ca. hin, also hatte ich genau noch eine Stunde Zeit! Sofort flitze ich in die Dusche, dannach zog ich mir ein schwarzes Top und eine Hot Pan an. Jetzt musste ich mich nur noch dezent schminken und meine Tasche packen.
Um Punkt 10:00 Uhr stand ich nun an der Bushaltestelle. Ich überlegte mir währenddessen wie ich Manu dort finden könnte, aber irgendwie würde es schon klappen.
1 Stunde später
So nun stand ich vor dem FCBayern Gebäude und es war Punkt 11:00 Uhr. Zu meinen Befürchtungen war heute ein öffentliches Training und tausenden von Leuten kamen mir entgegen. Schnell suchte ich mir einen Security man der wenigstens ein bisschen nett aussah, die anderen wirkten alle ziemlich grimmig und genervt. "Ehm entschuldigen sie, mein Name ist Emma und ich habe mich heute um 11:00 Uhr mit Manuel Neuer verabredet. Wissen sie wo und wie ich ihn finden kann?" Nun begann der Man laut an zu lachen. "Hahaha genau! Du hast eine Verabredung mit Manuel Neuer wenn ich nicht lache!" Und wieder brach er in sein lachen aus. "Na gut, wenn sie mir nicht glauben, dann werde ich mir wohl anders alleine den weg suchen!" Genervt drehte ich mich um und steuerte richtung Eingang des FCBayern Gebäudes darauf zu. Irgendwie würde ich ihn schon finden, doch bevor ich mich da drinnen blamiere versuchte ich Manu am Handy anzurufen, doch keiner ging ran. Na super! Dachte ich mir und ging ein wenig schüchtern in das Gebäude hinein. Eigentlich war nur das Erdgeschoss für Fans frei zugänglich, da dort die Toiletten waren, doch ich schlich mich heimlich die Treppe nach oben. Fast angekommen im 2. Stock hörte ich eine Männerstimme mit spanischem Akzent. Ohh neein bitte nicht!! Dachte ich im innerlichen schokiert. Was würde er wohl von mir denken? Das ich ein stalker bin oder was? Ja meine Gedanken wurden leider wirklichkeit. Ich stand aut der Treppe und Pep schaute mich komplett verwirrt und entgeistert an. "Was hast du hier zu suchen??!" Schrie er mich fast an. "Ehm ich, ich suche jemanden und ich glaube ich habe mich verlaufen!", log ich ihn an, denn er würde mir die Geschichte mit Manu sowieso nicht glauben. "Ach immer diese Ausreden!! Muss man jetzt die Mannschaft schon im eigenen Trainingslände sicher stellen um sie vor stalkern zu schützen oder was??!" Schrie er erneut. Ich begann zu Zittern und mein Herz schlug wie verrückt. "Nein! Ehrlich ich habe mich verlaufen!" sagte ich nun auch etwas lauter. "Ja sicher! Und die großen Verbotsschilder hast du wohl auch übersehen? Das ich nicht lache" Auf einmal schrie er plötzlich ganz laut irgendetwas auf spanisch, was ich natürlich nicht verstand. Und plötzlich kamen zwei Securitys und packten mich grob am Arm "Heyy?? Was wollt ihr lasst mich los!!" Schrie ich sie an. Dieser feste Griff tat höllisch weh und meine Augen befüllten sich mit Tränen. Während sie mich auf der Treppe grob fest hielten und ich mich wie wild wehrte, trat einer der Security Männer versehentlich auf eine Kannte der Treppe und rutschte ab. Natürlich fiel ich und der andere mit ihm die Treppe nach unten. Alles ging ziemlich schnell, ich spürte den höllischen schmerz wie ich auf die Stein Treppe fiel und dann auch noch einer der Männer auf mir drauf. Ich spürte noch den stechenden schmerz an meinem linken Fuß, doch als wir am Boden ankamen stoß mein Kopf gegen den Steinboden und ich wurde bewusstlos. Ich hörte nur noch die vertraute und sorgen volle Stimme von Manu, meinem Manu. "EMMA NEIN!!!!" Schrie er, doch schon wurde alles um mich herum schwarz.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Ein wenig drama muss ja schließlich auch mal rein :D Ich möchte mich für die vielen reads und votes bedanken! Das freut mich wirklich sehr! :)
Wie fandet ihr denn das Spiel gestern gegen Manchester City? Bei dem Tor von Jerome Boateng haben wir wohl alle gefeiert ;D
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.