Teil 1

189 8 1
                                    

Es war der Tag an dem ich meine Prüfung hatte,ich war echt nervös und müde weil ich die ganze Zeit nur gelernt hatte. Ich hatte so Angst und Panik vor der Prüfung, da ich endlich meinen Führerschein machte.

Ich hielt mich die Nacht mit Kaffee und der Musik meiner Lieblingsband Sunrise Avenue wach.

Ich bin seitdem ich Sie das erstemal gehört habe Fan und Liebe die Lieder der Band wie niemals etwas anderes zuvor.

Oh ich erzähl hier irgendetwas rum und ihr wisst garnicht wer ich bin.

Ich stelle mich mal vor. Ich bin Nicki Reikiansionen, komme aus dem schönen Skandinavien und bin stolze 24, aber in zwei Monaten 25. Ich bin gelernte Krankenschwester und habe auch 4 Jahre lang als Krankenschwester gearbeitet, doch ich interessierte mich schin damals mehr für Radiosprecher und Moderation, denn das war mein Hobby und ich habe mit meiner Freundin immer aus Spaß auf Partys moderiert, doch als mich jemand entdeckte, hab ich mein Hobby als Beruf gemacht.

Wir feierten weiter bis in den Morgengrauen hinein, als wir jedoch dann nach Hause gingen nahm ich Serina ( meine Freundin) mit zu mir in die Wohnung da ich sie ungern in ihren zustand alleine Autofahren lassen möchte. Ich brachte Serina in das Gäste Zimmer was ich eigentlich vor kurzen noch neu gestrichen habe, dort sah es vorher aus wie sau an den Wänden da meine Vermieter dort alles an der wand dran geschrieben haben,nun strahlt das Zimmer in einem matten cappochino braun und einem dunklen Quadrat an der Wand mit meinem Spruch" welcome to my life my little Angel, follow your heartdreams " mit diesen spruch machte ich mir immer mehr Mut im leben denn der bedeuter mir alles auf der Welt, den ich mir spätestens zu meinem 25 Geburtstag noch stechen lassen möchte.

Mein Schreck des Lebens ( SA- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt