14. ein Knacken

3.5K 223 16
                                    

"Damit das klar ist. Ich werde trotzdem alleine trainieren.", legte ich stur fest, nachdem wir die Halle hergerichtet hatten. Yachi war auch schon wieder weg, weil sie wirklich nur kurz etwas holen war und daher war ich jetzt mit diesem Idiot von Kageyama alleine. "Fein.", kam es überraschender Weise nur gleichgültig von ihm.
Auch dieses Mal konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Was nicht nur an Kageyama lag, der mich mit seinen Donnerauschlägen komplett ablenkte, sondern auch das Spiel morgen.
Ich muss unbedingt besser sein!
Sie alle überraschen!
Schneller sein!
Besser sein!
Höher springen!
Ich feuerte unendlich viele Bälle auf die andere Seite bis... Nanu? Ich hatte keinen Boden mehr unter den Füßen. Ich brach zusammen. Ein höllisch er Schmerz durchzog meinen linken Fuß.
Ich schrie.
Ich bekam die Situation gar nicht richtig mit.
Sie kam mir gerade einfach so surreal vor.
Ich bemerkte wie sich eine Person neben mich kniete. Es war Kageyama. Er schien mit mir zu reden doch ich vernahm nur dumpfe Laute. Der Schock und meine Gedanke an meinem Fuß überforderten gerade meinen Kopf, sodass ich mich nicht noch auf ihn konzentrieren konnte. Doch plötzlich umschloss er mein Gesicht mit seinen starken Händen und drehte es in seine Richtung. Mein Kopf hörte auf zu arbeiten und ich verlor mich in seine dunklen Augen, welche mich unheimlich beruhigten und ich hörte auf zu schreien.
Erst als er wieder Aufstand und sich vor mich hockte begann mein Kopf wieder langsam zu arbeiten. "Na los! Krabbel auf meinen Rücken! Die Schule ist noch nicht offen, also kannst du noch nicht ins Krankenzimmer. Ich werde dich bis zum Krankenhaus tragen" Ich zögerte erst aber, als er mich dann noch einmal aufforderte gehorchte ich und zog mich mit meinen Händen über seine Schultern auf seinen Rücken. Schon stand er behutsam auf und ging, als sei ich das leichteste auf der Welt, mühelos aus der Turnhalle.

My HEART goes 'Doki Doki' - KageHina FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt