Chapter 24

3.2K 149 13
                                    

Hey Leute :)

ich weiß, das Kapitel ist nicht so gut, aber ich hab in dieser Woche ingesamt 9 Stunden Klasur geschrieben (interessiert sowieso keinen xD) und konnte erst heute weiter schreiben :(

Ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt und schreibt bitte in die Kommentare, was ihr dazu denkt :)

niamsprincesss xx

---------------------------------------------

*Kylie POV*

„Heißt das, du machst Schluss?“ fragte er mich

„Ich weiß es nicht, Louis“ sagte ich ehrlich.

„Du solltest es dir wirklich überlegen, ob du das auch wirklich willst“ - „Mhm“.

„Guten Tag Ms. Smith, wie geht es ihnen?“ fragte mein Arzt und kam rein.

Er war relativ jung und war höchstens 5 Jahre älter als ich.

„Joa, ich habe noch ein bisschen Kopfschmerzen“.

„Was hat Kylie denn genau?“ mischte sich jetzt auch Louis ein. Der Arzt schaute mich an um zu gucken, ob es ok für mich ist, wenn er das sagt. Ich nickte ihm aber leicht zu.

„Nun ja, Ms. Smith hat in letzter Zeit ziemlich viel abgenommen, dazu kam noch Stress und dass sie bei diesen Temperaturen nur einen dünnen Pulli anhatte. Alles zusammen war bisschen zu viel. Sie muss sich nur ausruhen und Stress vermeiden, dazu hat sie eine leicht Erkältung“ sagte der Arzt.

„Aber sie kann das Krankenhaus heute wieder verlassen“ fuhr er fort, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

„Na dann, worauf warten wir noch?“ klatschte sich Louis in die Hände. Krankenhäuser waren nicht wirklich mein Lieblingsort und ich war froh als ich wieder draußen.

„Frische Luft“ seufzte ich, als ich draußen war und tief einatmete. Kein Desinfektionsgeruch oder so, sondern nur frische Luft. Wir stiegen in sein Auto los und fuhren los.

Zum Glück fuhren wir zu ihm, denn Niall wollte ich immer noch nicht sehen. „Sollen wir noch was machen oder so?“ fragte Louis unsicher.

„Ich möchte lieber hier bleiben, wenn das ok ist. Können wir uns einen Film angucken?“ fragte ich und bekam ein Nicken als Antwort.

Wir legten 'Mit dir an meiner Seite' in den DVD Player und begannen ihn zu gucken. Normalerweise guck ich solche nicht, aber ich hatte irgendwie Lust darauf den zu gucken. Ich lehnte meinen Kopf an Louis' Schulter und musste an manchen Stellen sogar weinen, weil der Film so traurig ist.

„Ich glaube ich geh schlafen“ sagte ich und wollte gerade ins Gästezimmer gehen, als Louis mich am Handgelenk festhielt.

„Warte mal...“ sagte er und zog mich wieder auf die Couch. „Du hast ja gesagt, dass du mit Niall reden möchtest. Mach das bitte morgen. Ich weiß dass er sich total schlecht fühlt und das nicht so meinte“ sagte er ernst.

„Ich weiß nicht“ seufzte ich. „Ich-“ „Bitte“ sagte er und guckte mich immer noch ernst an.

„Na guuuut“ gab ich mich geschlagen und stimmte zu.

„Ich schreib ihm gleich eine Sms und treff mich dann, zufrieden?“ fragte ich leicht genervt, da ich Niall immer noch nicht sehen wollte.

„Jop“ grinste er jetzt und ging in sein Zimmer. Im Gästezimmer legte ich mich sofort in das kuschelige Bett und schnappte mir mein Handy.

„Was soll ich bloß schreiben“ überlegte ich laut und drehte das Handy in meiner Hand.

Ich öffnete den Chatverlauif von uns und ohne auf die ganzen Nachrichten zu achten, die er mir die ganze Zeit geschrieben hat schrieb ich ihm 'Können wir uns morgen treffen? Um 12 Uhr bei dir'. Ich legte das Handy wieder weg und fiel dann bald in einen ruhigen Schlaf.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt