America's Sicht.
Am Nächsten Morgen wahren Hermine und ich draußen.
Nach einer Stunde kam Harry raus.
,,Geht es dir Besser?" Fragte Hermine.
,,Diesmal hast du dich selbst übertroffen Hermine." Sagte Harry.
,,Der Forest of dean. Ich war hier mal mit meinen Eltern. Vor Jahren. Hier ist es noch wie damals. Der Wald, der Fluss. Als hätte sich nichts verändert.
Was nicht stimmt weil sich alles verändert hat. Wen ich meine Eltern verbringen würde würden sie nichts wiedererkennen. Nicht mal mich.
Vieleicht sollten wir einfach nie hier weggehen und hier alt werden.
Du wolltest doch wissen wer der Junge auf dem Foto war. Ich kann es dir sagen. Gellert Grindelwald."
Sagte Hermine.
,,Und die Zwillinge?" Fragte ich.
,,Das wahren seine Kinder.
Zoora und Zaara Grindelwald. Eine der beiden starb vor Jahren in einer Anstalt. Die andere lebt noch. Sie wohnt irgendwo in der Schweiz."
Sagte Hermine und gab Harry das Buch.
,,Gellert Grindelwald. Der Dieb aus dem Zauberstarbladen. Apropro. Wo ist mein Zauber starb? Wo ist mein Zauberstarb Hermine?" Fragte Harry.
Sie hockte sich hien und sprang zur Seite. Harrys Zauber starb war zerbrochen.
,,Als wir geflohen sind habe ich einen Sprengfluch abgefeuert. Er ist zurückgeprallt. Es tut mir leid..."
,,Es ist zu spät. Was soll's. Gib mir deinen." Sagte er zu Hermine.
Sie gab Harry ihren Zauberstarb. Ich ließ sie beiden alleine und ging etwas umher. Aufeinmal kam ich an einen Baum an wo glaube ich ein Grab war. Ich hockte mich hien.Hier Ruht Linda. Gestorben bei der Geburt meiner Töchter Zoora und Zaara Grindelwald.
Ich bekam einen Schock. Hier war die Mutter von Zoora und Zaara beerdigt? Aber warum hier und wer sind Zoora und Zaara überhaubt?
Am Abend lag ich wach ihm Zelt.
Ich musste an meine Freunde denken.
Und an meine Verstorbene Schwester June. Tränen liefen mir aus den Augen. Am Nächsten Morgen wurden Hermine und ich von Harry geweckt.
,,Hermine? America?"
Ich stand auf und ging aus dem Zelt.
,,Harry was ist los?" Fragte ich.
Auf einmal Tauchte Ron hienter ihm auf. Ich funkelte ihn böse an.
,,Hey." Sagte er. Hermine ging zu ihm, riss ihm seinen Rucksack aus den Händen und Schlug ihn damit.
,,Du bist so ein Arsch Ronald Weasly.
Du kommst hierher nach Wochen und sagst Hey?" Schimpfte sie.
Ich schüttelte entsetzt meinen Kopf und verschränkte meine Arme.
,,Echt mal Ron das kann jetzt echt nicht dein Ernst sein." Sagte ich.
Hemine drehte sich zu Harry.
,,Harry wo ist mein Zauberstarb? Harry Potter wo ist mein Zauberstarb.
,,Keine Ahnung." Sagte Harry.
,,Harry Potter gib mir meinen Zauberstarb." Sagte Hermine.
,,Ich hab ihn nicht."
,,Warum hat er deinen Zauberstarb?"
Fragte Ron.
,,Das braucht sich überhaubt nicht zu kümmern." Fuhr Hermine ihn an.
Ich verschränkte meine Arme.
Mir viel eine Kette auf die Ron ihn der Hand hielt. ,,Was ist das?!" Fragte ich streng.
,,Du hast es zerstört. Und warum hast du rein zufällig das Schwert von Gryffindor?" Fragte Hermine.
,,Ist ne lange Geschichte." Sagte Ron.
,,Glaube nicht das das irgendwas ändert." Sagte Hermine und wollte zurück ins Zelt.
,,Nein natürlich nicht." Hermine blieb stehen und sah zu Ron.
,,Ich habe eben nur einen verdamten Horkrucks zerstört. Was soll das den bitte ändern?" Fragte Ron.
,,Du hast uns Wochenlang in stich gelassen!" Schimpfte ich.
,,Hör zu. Ich war kaum weg da wollte ich schon wieder umkehren. Ich wusste nur nicht wie ich euch finden soll." Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Sorry das ist mir gerade zu Blöd."
Sagte ich. Ich ging zurück ins Zelt und legte mich auf mein Bett.
Ich legte meine Hand auf meine Kette die ich von George bekommen habe und sah dan den Verlobungsring an.
/Werde ich ihn jemals wieder sehen?/
DU LIEST GERADE
Die Heilligtüner des Todes (Teil 1)
FanfictionAmerica und Tuesday leben nun mit ihren Lebenspartnern Fred und George Zusammen. Tuesday und Fred sind auch schon verlobt. Genau so wie America und George. Doch bei der Hochzeit von Bill und Fleur werden America und George erneut getrennt. Den Harr...