Kapitel 26

164 9 2
                                    


Jeromes Sicht :

Als ich aufstand sah ich zu Rosa. Wie schnell sich doch das Leben von einen auf den anderen Tag ändern kann. Gestern war Rosa meine Freundin. Aber jetzt werden wir heiraten und wir werden sogar Eltern. Ich habe jedoch Angst. Angst, dass mich das Kind nicht akzeptieren wird, weil ich früher so grausam war. Und Angst, dass ich als Vater versagte, da ich nie wirklich einen hatte.

Ich schling meine Arme um Rosa und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.,, Tut mir leid Liebling, aber unser Flug geht in 3 Stunden. ",, Nur noch 5 Minuten", jammerte sie.,, Okay, aber wenn du so müde bist, dann schlaf dich aus", meinte ich, während ich mich umzog.,, Ich komme gleich wieder", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Nach 15 Minuten war ich in unserem Zimmer. Ich hatte für Rosa Frühstück mitgebracht. Rosa war wahrscheinlich am Duschen. Ich nahm mir mein Handy und schrieb allen Freunden und Verwandten, dass sie heute bei uns Abends eingeladen waren.,, Ich liebe dich ", flüsterte Rosa hinter mir und umarmte mich.,, Ich dich noch mehr... In der wie vielten Woche bist du eigentlich, Schatz?",, In der dritten schon...",,Ich freue mich schon so sehr auf ihn",meinte ich froh.,, Auf ihn?", fragte Rosa interessiert.,, Ich glaube es wir ein Junge", meinte ich und lächelte.,, Du nicht? ",, Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen", lächelte sie...

Nachdem wir nach Hause geflogen sind, wurden wir von Jeremiah und Ecco am Flughafen erwartet.,, Wir haben euch so vermisst", meinte Jeremiah und umarmte mich danach.,, Wir haben euch echt vermisst", meinte Rosa ,, Und, wie wars?" Ich wusste nicht genau ob ich es jetzt schon sagen sollte... Lieber heute Abend, wenn alle dabei sind.,, Es war sehr schön gewesen", sagte ich lächelnd.,, Hört sich doch gut an. " Zusammen mit Jeremiah legten wir die Koffer in den Kofferraum und fuhren los.

,, Ich wette ihr habt Hunger. Wir haben vorhin Pizza bestellt. Die kommt gleich an.",, Oh, dankeschön. Aber Rosa und ich gehen solange noch ins Schlafzimmer und räumen alles raus.",, Macht das", meinte Jeremiah mit einem Nicken.

,,Wie sollen wir es allen am besten sagen?", fragte ich Rosa.,, Ich weiß es nicht so genau. Einfach, dass wir heiraten werden und uns schon sehr freuen", sagte Rosa und lächelte.,, Und das mit dem Baby?" Rosa überlegte.,, Wenn wir alle nur selten sehen würde ich es heute schon verraten...",,Finde ich auch", lächelte ich und gab ihr einen Kuss.,, Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir werden Eltern. Richtige Eltern",sagte ich überglücklich.,,Du wirst ein so toller Vater sein",meinte sie und küsste mich danach.

Nachdem wir alle zu Mittag gegessen hatten, dekorierten wir alles für heute Abend. Der Gedanke, dass Jeremiah Onkel wird und er es noch nicht weiß brachte mich zum Kichern.,, Was ist los, Jerome?", fragte er interessiert.,, Ach nichts, musste mich nur an etwas sehr lustiges erinnern", log ich.
Nach ein paar Stunden Arbeit machten Rosa und ich uns schon fertig. Ich zog mir nach dem Duschen einen Anzug an und Rosa zog sich ein rotes Kleid an.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Sie sind da! Jetzt ist es soweit.

Wir öffneten die Tür und begrüßten alle. Oswald mit Martha und Barbara war diesmal sogar auch dabei. Alle waren da.,,Hey, wir haben euch ja so sehr vermisst", meinte Oswald und umarmte mich dabei.,, Wir haben euch alle auch vermisst. Kommt rein und setzt euch."
Wir redeten über all mögliche Dinge und lachten sehr viel. Das hatte ich vermisst!,, Kann ich dir auch ein Glas Wein einschenken?", fragte Barbara Rosa. Mein Herz blieb dabei stehen.,, Ähm... Rosa und ich haben uns während des Urlaubs so ein wenig abgewöhnt Wein oder sonstiges zu trinken",log ich. Jeremiah sah mich komisch an und war dabei dich der Einzige.,,Okay, ist ja eigentlich ganz gut", meinte  Barbara nickend.

Nach dem Essen war es soweit.,, Ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit." Nun waren alle Blicke auf mich gerichtet.,, Rosa und ich haben euch was zu sagen. Wir werden heiraten", verkündete ich stolz. Alle fingen an zu lächeln.,,Also, auf das verlobte Paar!", meinte Oswald und wir stießen an.,, Naja Leute, das ist längst noch nicht alles." Ich sah zu Jeremiah.,, Jeremiah. Du wirst Onkel." Jeremiahs Augen weiteten sich auf und er kam schnurrstraks zu uns gelaufen.,, Leute, ich werde Vater!", verkündete ich stolz.,, Ach du meine Güte! Das ist so schön!", kam es von allen. Jeremiah konnte es selber noch nicht fassen und freute sich richtig.,, Ich bin stolz auf dich, Jerome", sagte er und umarmte mich.,, Danke Jeremiah."

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝑮𝒐𝒕𝒉𝒂𝒎  (~Jerome Valeska FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt