Kapitel 95 (230) Beautysalon Miss Bird! Teil II

167 16 17
                                    


Fortsetzung folgt...


Cevin war als Erster dran, er schloss die Lider und lehnte an Nikolaij, während Amy sich Schminksachen parat legte.
Sie war ein bezauberndes Mädchen und es bedeutete ihm überraschend viel, dass sie sich ihnen anvertraut hatte, wegen ihrer Freundin.

Amy war sehr selbstständig für ihr Alter, was ihm gut gefiel.

Steves Freundin warnte ihn vor, dann fing sie an ihn zu schminken und während sie ihm mit äußerster Sorgfalt einen zart glitzernden rosa Lidschatten auf die Lider gab dachte er daran, dass sie später abreisen würden. Dass er wusste welche Farben sie nahm lag nur daran, dass sie es ihm sagte, während sie die Schminke auftrug.

Er würde nach Russland fliegen. Zwar war das nicht das erste Mal, doch das erste Mal, dass er Nikolaijs wahre Heimat kennen lernen würde, nicht nur die Hauptstadt des Landes, das er sein Vaterland nannte.

Ein wenig nervös war er schon, das gab er zu und 'ein wenig' war untertrieben. Er hatte sich in der Nacht, während Nikolaij geschlafen hatte, aus Erikas Medizinschränkchen ein Mittel gegen nervösen Darm geholt. Bevor er es eingenommen hatte, hatte er sie allerdings angerufen und sich für die Störung entschuldigt, auch wenn es bei James und ihr in der Zwischenzeit schon vier Uhr morgens gewesen war, wo es bei ihnen gerade erst Mitternacht geworden war. Sie standen zwar immer früh auf, dennoch hatte er sie geweckt, immerhin hatten sie Urlaub. Doch sie war ihm nicht böse gewesen, hatte James gebeten sich wieder hinzulegen und sich ganz ihm angenommen. Er hatte ihr sein Herz ausgeschüttet. Sie hatte ihm gesagt, dass sie wahnsinnig stolz auf ihn war, weil er zu Nikolaij hielt und das für ihn durchzog. Außerdem hatte sie ihm gesagt, dass er sie zu jeder Tages-, und Nachtzeit anrufen durfte, ganz egal wann und warum und dass er sich deswegen auch nicht zu entschuldigen brauchte. Dieses Angebot, hatte sie gesagt, würde bestehen bis in alle Zeiten. Für immer und ewig wäre sie immer für ihn da.

Er liebte sie wirklich.

Eine bessere Mutter hätte er sich niemals wünschen können.

Erika hatte ihm eine Stunde lang zugehört, mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass sie sich ja heute noch sahen.

Stimmt.

Ganz bald.

Sie und James saßen schon im Flieger.

Er spürte, dass Amy ihm die Lippen pflegte. Womit auch immer. Lippenstift, nahm er an. Er hatte noch nie einen getragen, aber er glaubte, dass es sich so anfühlen musste, wenn er aufgetragen wurde.
Deswegen hatte Erika ihm auch nur bis fünf in der Früh – ihre Ortszeit, was ein Uhr in der Früh bei ihm entsprach - zuhören können, denn dann hatten sie und James zum Flughafen gemusst, weil sie immerhin gute zwölf Stunden fliegen würden, auch, wenn sie in Richtung nach Hause vier Stunden an Zeit gewannen, statt sie zu verlieren.

Am Anfang ihres Urlaubes waren sie gegen sieben Uhr in die Maschine gestiegen und gegen Mitternacht erst angekommen. Das würde heute nicht geschehen, weil sie – dadurch, dass sie einige Zeitzonen passierten – an Zeit gewinnen würden. Somit war ihr Tag heute länger. Quasi zumindest.

Steve fand das ganz besonders cool, wie er ihm gestanden hatte. Cevin konnte aber verstehen, dass dem kleinen Astro-Interessenten so etwas sehr gut gefiel.

"Okay", sagte Amy.

Cevin schlug die Augen auf und lächelte sie an.

Nikolaij grinste und schnurrte: "Süß! Schön bist du!"

Cevin lachte: "Nur jetzt?"

Nikolaij sah ihn schmollend an, dann beugte er sich zu ihm und küsste ihm die Lippen.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt