Zuhause frassen wir uns mit den KFC Bestellungen voll.
„Du hast eine Frage von uns nicht beantwortet."
Erinnerte Lana sich wieder.
Oh man!
Und ich dachte, sie hätten es vergessen.„Also am besten sieht dieser Typ aus, der an der Kasse war aus aber ich glaube er ist ein Idiot. Genauso wie die anderen."
Ich blieb stur bei meiner Meinung.
„Okay wir wissen auch immernoch nicht, wie die alle heißen. Lasst uns das herausfinden."
Dagegen hatte ich nichts, denn ich hatte keinen Bock die immer ‚Typ' zu nennen.
Also suchten wir im Internet nach der Kmn Gang.„Also der Typ heißt Nash."
Sie zeigte uns ein Foto.
Lana war voll gut drauf.
War ja klar.
Ich musste innerlich mit uns grinsen.„Der, der uns eigentlich nicht interessiert heißt Miami Yacine."
„Vërenas Lover heißt Azet."
Kiara lachte mich aus.
Ich entriss ihr das Handy.„Deiner heißt Zuna!"
Jetzt war ich die, die lachte.
„Aber die heußen bestimmt nicht wirklich so oder?"
Fragte Lana.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Das sind Künstlernamen.„Okay, dann googeln wir jetzt die richtigen Namen."
Kiara grinste die ganze Zeit.
„Leute! Zuna heißt in Wirklichkeit Ghassan und der ist sowie ich aus Libanon!!"
Sie freute sich unendlich.
Ich lachte aufgrund ihrer Freude.„Nash heißt Ali und ist aus Irak."
Lana war aus Libanon und aus Albanien.
„Und Azet heißt Granit..."
Sie schaute mich grinsend an.
Oh no...„Du weißt, was das bedeutet..."
Ja, das wusste ich leider ganz genau.
Er war auch albanischer Herkunft.
Wenn er cooler drauf wäre, hätte ich bestimmt garnichts gegen ihn aber ich hatte das Gefühl, dass sie alle was verbargen.„Das heißt nichts Leute!"
Warnte ich sie.
Beide redeten über die Jungs.
Granit heißt er also...
Falls ich ihn nochmal treffen sollte, dann dürfte ich ihn nicht so nennen, denn es wäre komisch, wenn er herausfinden würde, dass ich ihn gegoogelt habe.
Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es schon 18 Uhr war.
In ungefähr zwei Stunden sollte ich los.„Gucken wir noch einen Film?"
Fragte ich, da wir gleich sowieso wieder vor Langeweile sterben würden.
Beide nickten und wir entschieden uns für einen Actionfilm, den wir noch nie gesehen hatten.
Als auch dieser Film ein Ende fand, plauderten wir drei wieder einbischen, sodass es schon fast halb neun war.„Okay Leute, ich sollte los."
Sagte ich Ihnen Bescheid.
Sie nickten und Lana wollte auch gehen.
Wir verabschieden uns bei Kiara und zogen uns die Schuhe und meine Strickjacke an.
Bis zum Weg, wo wir uns trennen mussten, redeten ich und Lana über belangloses Zeug.
Bevor sie nach rechts abbiegen musste, unangenehm ich sie und verabschiedete mich bei ihr.
Sie ging ihren Weg und ich dann meinen.
Ich musste zugeben, mein Weg war abends wirklich düster.
Die Sonne
Und die Sonne ist fast untergegangen.
Ich sah eine Gruppe Jungs vor der ich irgendwie Angst hatte.
Also bog ich in eine andere noch düstere Gasse ab.
Fragt mich nicht, warum ich abends alleine so Angst hatte.
Wenn es viele Lichter gab war es ja noch erträglicher aber wenn nur eine Straßenlaterne die Straße beleuchtete, wurde es unheimlich für mich.
Aber das war für mich wesentlich besser, als an dieser Horde Jungs vorbei zu laufen. Hier in Dresden gab es viele Kriminalitäten abends.
Ich hörte laute Stimmen, die lachten.
Ich zuckte zusammen.
Oh mein Gott...
Es war ein großer Fehler hierher zu kommen.
Ich lief zügig weiter.
Ich kam den Stimmen immer näher.„Dieses Mal haben wir 500€ Euro Leute!"
Rief einer triumphierend.
Alle lachten und tranken.
Sie machten mich irgendwie neugierig.
Und falls das niemand gewusst hatte...
Ich war extrem neugierig.
Das ging einem wahrscheinlich schon auf die Nerven.
Ich versteckte mich hinter einem Baum und hielt mich zitternd dran.
Ich hatte Angst aber ich wollte auch wissen, was da abging.
Ich bin manchmal echt verblödet!
Ich belauschte das Gespräch.„Okay Leute, das reicht für heute."
Diese gedämpfte Stimme kam mir wieder ziemlich bekannt vor.
Jetzt hatte ich den Verstand komplett verloren, denn ich näherte mich diesem komischen Stand.
Dort waren Tische und kleine verpackte Tüten.
Manche Typen hatten mich schon gesehen aber sie machten keine Anstalten mir irgendwas zu tun oder so.
Ich sah mir diesen Stand genau an und schnappte erschrocken nach Luft, als ich sah was...„Wer hat dich geschickt? Welche Art möchtest du?"
Fragte mich jemand grinsend.
Sie dachten ich wäre der Bote für diese dreckige Arbeit!
Oh mein Gott, ich hasse meine Neugierde.„Sie redet nicht viel. Geh zur Hütte, da wirst du eine Beratung kriegen und ein Angebot."
Der Typ zeigte mit seinem Zeigefinger in Richtung der Hütte.
Da ich Angst hatte, dass es Konsequenzen geben würde, wennschon nicht das tat, was man von mir verlangte nickte ich nur schnell und lief so schnell es ging zur Hütte.
Ich wollte da nicht rein...
Bevor ich es mir anders überlegen konnte, klopfte ich an.„Komm rein!"
Forderte mir jemand auf.
Ich öffnete langsam die Tür und wollte am Besten garnicht hingucken.
Aber was ich da sah raubte mir den Atem....
DU LIEST GERADE
Nur du weißt wie ich bin💭 (Azet ff)
JugendliteraturAch du Scheiße!!! Wieso bin ich so neugierig?! Jetzt bin ich hier mit der fucking KMN Gang gefangen!!! Und das Schlimmste ist, dass ich einen bevor ich überhaupt wusste, was er verbarg so geheimnisvoll und süß fand.... Damals war er noch sympathisch...