Taehyung's Pov:
In meinem Kopf ratterte es wie verrückt. Was hatten die Kinder mit Aline und Jin zutun? Jin meinte, er hätte keine Frau, doch was sollte das hier dann bedeuten?
,,Jin..."fing ich an. ,,Ich erklär es dir."unterbrach er mich und zögernd folgte ich ihm ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihn aufs sofa.
,,Nachdem ich euch verlassen hatte..." fing Jin an,, hab ich ein paar Monate alleine gelebt, bis ich Aline getroffen habe. Sie war damals schon schwanger doch der Vater von den Kindern ist einfach abgehauen. Ich habe beschlossen mich um sie zu kümmern und wir sind hier zusammen eingezogen."
Ich starrte ihn an.,,Also seid ihr nicht...",,Zusammen?" Jin schüttelte den Kopf.,,Nein das sind wir nicht. Als Aline die Kinder bekommen hatte, bestand sie darauf, das der Junge Jimin heißen sollte, da ich diesen Namen sehr gerne mag."Ich schluckte. ,,Das Mädchen nannte sie Celina und wir lebten mit den kleinen hier. Ich arbeitete als Lehrer und dann trafen wir eines Tages auf Jimin und dessen Familie. Jimin erkannte mich nicht und das tat mir sehr weh, sodass ich beschloss zu gucken was ihr anderen so treibt. Durch einen dummen Zufall traf ich eines Abend dann Jungkook und Jimin und ab dem Moment wusstet ihr alle wo ich bin."
,,Und du hast es bereut?" flüsterte ich.,,Ich wollte nicht, das meine Familie mit den Gefühlen die ich für euch hege in Verbindung kommt also ja, ich habe es bereut." Er sah mich an.,,Doch ich habe bereits Jimin geküsst und meine Gefühle, lassen sich nicht einfach wegdrücken."Mit offenem Mund starrte ich ihn an.,,D-du und Jimin habt..." Meine Stimme erstarb.,,Ja." sagte Jin ernst.,,Doch ich habe ihm geschrieben, das ich das nicht kann. Er hat Familie und ich hab Familie und das würde nicht gut gehen und Lia ist perfekt für ihn."
Ich nickte langsam doch war mit meinen Gedanken bei der Vorstellung wie sich die beiden küssten und ohne es zu wollen stieß ich hervor:,,Ich will nicht, dass dich jemand anderes küsst."
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanfictionZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...