So Leute ich wurde von der lieben _Kaida
Getaggt.Hier also meine Antworten
1:Welches Geschlecht habt ihr?
Bin Männlich
2: Warum seid ihr auf Wattpad.
Weilich gerne Fantasy Bücher lese. Und weil ich mit anderen, meine Geschichte die ich seit zwei jahren in meinen Kopf habe teilen möchte.
3: In welche Klasse geht ihr? Oder als was arbeitet ihr?
Ich bin Ausgebildete Restaurantfachkraft arbeite derzeit aber in einer Restaurantküche als Beikoch.
4: Habt ihr Geschwister?
Ja vier5:Habt ihr internetfreunde und wie steht ihr dazu?
Ja, eine gute langjährige Freundin die auf Sardinien lebt.6: Euer Lieblingskleidungstück?
Meine Joggingshose die ich immer zuhause Trage.7:Beschreibt euren Style in drei Worten?
Normal, Gemütlich, Bequem.8: Spielt ihr Videospiele wenn Ja welche?
Ja, Derzeit The walking dead, The final season. Und wehe jemand Spoilert mir jetzt ob Clementine überlebt oder nicht, hab ewig lange auf das letzte Kapitel gewartet.9: Was Hasst ihr mögt ihr am wenigsten an unsere Gesellschaft?
Das ist zu viel darum nur die Top drei.
1: das die Menschen Milliarden an Dollarn ausgeben um das All nach fremden Planeten zu durchsuchen.
Bekommt erst mal die Probleme auf der Erde Hin ehe ihr überlegt wie man zu einen anderen Planeten reisen kann um den dann auszubeuten.
2: das die Menschheit es niemals hinbekommen wird die Erde zu retten. Da das einfach nicht in der Natur der Personen liegt die wirklich was bewegen Könnten.
3: Die Ignoranz der Menschen.10: Taggt mindestens 5 andere.
_Kaida
naemli
SadieCooperXOXO
positiveliebe
schikamaruHier meine Fragen.
1:Euer Lieblingsessen?
2:Euer Lieblingssong?
3:Tattoos ja oder nein/ Warum?
4:Kaffee oder Tee?
5: Lieblings Serie/bzw Film ?
6:Stadtmensch oder Landmensch? Begründung.
7: Nachteule oder Tagaktiv?
8:Lieblingsbuch das nicht von Wattpad ist?
9:Wenn du ein Paar Millionen im Lotto gewonnen hättest was wäre das erste was du dir Kaufst.
10: Tagge fünf weitere Leute.