Jungkook
Jetzt sitzen wir alle hier und warten auf Namjoon. "Was glaubt ihr was er von uns möchte?" bricht Jimin dann die Stimmung. "Ich weiß es nicht." antwortete ich wahrheits gemäß. Als es dann an der Tür klopfte sprang Tae vom Boden auf und rannte zur Tür. Kurze Zeit spannte kam er grinsend mit einem gewissen Herrn zurück. "Namjoon ist da." grinste Tae. Mit einer Hand Bewegung zeigte ich dem jüngeren er solle zu mir kommen. Tae kommt auf mich zu gehüpft und setzt sich auf meinen schoss. Ich umschlinge seinen Oberkörper und schaue Namjoon abwartent an. "Also ihr wisst ja das ich mit jini jetzt länger zusammen bin." begann Namjoon. "Naja und ich finde es ist solangsam mal Zeit. Da~" Namjoon wird von Jimin unterbrochen "omo du willst Jin einen Heiratsantrag machen" Tae schaute ihn an und quieckte mit Jimin auf als Namjoon nickte. "Aber pssstttt. Ich wollte das bei den Wasserfällen machen." erzählte Namjoon. Irretiert schauen wir ihn alle an. "Wie willst du jin denn zum Rudel meiner Eltern bringen. Und dann noch zu den Wasserfällen." fragte ich ihn. "Naja Also das Rudel deiner Eltern ist ja noch hier. Naja und ich wollte jini erzählen das wir. Also du ich und Yoongi unsere Eltern noch nacv Hause bringen wollten. Und wenn wir dann beim Rudel sind sage ich das wir noch zu den Wasserfällen gehen da TAE sie ja noch nicht gesehen hat, da als wir bei deinem Vater waren, tae verletzt war und du viel zutun hattest." erklärte und Namjoon den Plan." okey sollen wir euch dann alleine lassen? " fragte Yoongi nach. Doch Namjoon schüttelt den Kopf." Wir sieben sind eine Familie ich will das mit euch zusammen machen also zieht euch schick an! " meinte Namjoon und wollte wieder aufstehen. "wann treffen wir uns denn?" fragte Hobi noch schnell. "Ich denke wir können in zwei Stunde los dann sind wir gegen Abend im Rudel und können während des sonnen Untergangs jini zum Wasserfall bringe." schnell nickten wir und standen dann mit Namjoon auf. Ich nahm Tae bei der Hand und ging mit ihm in unsere Hütte." Was soll ich denn anziehen?! "fragte mich mein mate panisch Was mich auf lachen ließ." komm mit." ich nehme mir seine Hand und und ziehe ihn mit hoch in mein Zimmer." deine Sachen sind mir alle viel zu groß! " maulte er als ich meinen Schrank öffnete." Na zunot kürzen wir den Anzug. " geschockt schaut er mich an. "Wir können doch nicht einen guten Anzug von dir kaputt machen." schlug er mir auf den Arm. Empört schaue ich ihn an halte aber Dann einen alten Anzug von mir an ihn. "zieh den mal an." nickent zog er sich seine Hose aus und zog sich die anzugshose an. Nachdem die Hose auf zu war zog er sich das Hemd drüber. "ok die Hose schlagen wir unten einmal um und das Hemd auch dann bist du auch schon fertig."sagte ich und Schlag das untere Ende seine Hose um. Glücklich hüpft der kleinere ins Bad und macht sich wohl noch die Haare. Ich ziehe mir ebenfalls ein Hemd und eine Anzugshose an und gehe zu Tae ins Bad. Ich gehe durch die Tür und sehe einen TAE der sich schminkt. "Tae das hast du nicht nötig." lache ich und stelle mich neben ihm um mir die Zähne zu putzen. "doch klar habe ich das." er legte den Concealer zurück in die schminkt Schublade und putze sich ebenfalls die Zähne. Bevor wir runter gegangen sind, machte ich uns beiden noch Wellen in die Haare. Wir schlüpfen in unsere Schuhe und gehen Richtung lagerfeuerplatz um meinem Vater zusagen das wir mit kommen.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...