Teil 9

2.8K 59 0
                                    

19 Uhr, oben in meiner Wohnung.
"Hey Jungs", sagte ich und ließ die beiden rein. "Hey Sarah", begrüßte mich Scott mit einem Wangenkuss. Ich zeigte Scott wo er alles findet, wenn er etwas brauchen sollte und verabschiedete mich dann von Max. Nachdem ich mich von Max verabschiedet hatte, sind Chris und ich gegangen. Unten vor meiner Wohnung fragte ich Chris: "Und Chris, wohin führst du mich aus?" "Das soll eine Überraschung werden", sagte er zu mir, nahm meine Hand und küsste sie. Chris und ich setzten uns in sein Auto und fuhren dann zu seiner Wohnung. Chris und ich stiegen aus seinem Auto aus und ich fragte ihn: "Was machen wir hier?" "Das wirst du schon sehen", sagte er zu mir und nahm mich dann bei der Hand und wir gingen dann rauf aufs Dach seines Wohnhauses. Oben angekommen öffnete Chris die Tür zum Dach und ich staunte nicht schlecht, was Chris da gezaubert hatte. Überall auf dem Boden lagen Rosenblätter. Teelichter führten links und rechts von Chris und mir, uns zu einem Tisch, wo Chris ein Dinner für uns vorbereitet hatte. Chris führte mich zum Tisch und wir haben dann gegessen. Nachdem Essen legten wir uns auf die Matratzen, die er vorbereitet hatte und sahen uns einen Film an. Nachdem wir den Film gesehen hatten blieben wir noch liegen und sahen uns die Sterne am Himmel an. Chris drehte sich nach einer Weil zu mir und sah mich an. Ich sah ihn an und fragte ihn: "Was ist?" "Nichts. Du siehst nur wunderschön aus", sagte er und ich lächelte. "Du Chris, ich muss dir was sagen", sagte ich und Chris unterbrach mich gleich mit einem Kuss. Ich versuchte mich von seinem Kuss zu lösen. Aber es gelang mir nicht, denn er küsste unglaublich gut. Nach einigen Küssen beschlossen wir runter in Chris Wohnung zu gehen.

Ein Zufälliges Treffen mit überraschendem EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt