Taehyung
Jetzt stehen wir hier in Wolfsgestalt und warten nur noch auf Namjoon. Jin ist da Namjoon aber nicht. "wo bleibt er jin?" fragte Jungkooksvater genervt. "Ich weiß es nicht er wollte noch was hohlen oder so ich glaube für seine Eltern." antwortete er und wir hörten Namjoons Wolf angelaufen. "bin da." auf seine Worte hin bewegt sich das Rudel nach vorne. "und freust du dich?" fragte Mich jungkook. "JAAA. Ich will endlich mal die Wasserfälle sehen." sprang ich um Jungkook. "Wir müssen noch bei Jisoo vorbei schauen."sagte dann jungkook" Warum?" fragte ich ihn." Weil ich eine Bitte an Sie habe. " er vergrabt seine schnauze in meiner halsbeuge und wird schneller. Das ganze rudel wird schneller also ich auch. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr, das rudel war auch viel zu schnell für mich weshalb ich stehen blieb." Was los tae? " Jimin bemerkte das ich zurück blieb und stehen blieb. Er kam zu mir zurück. "kann nicht mehr." antwortete ich hächelnd. "spring auf." meinte dann die Stimme die ich so sehr Liebe. Hinter Jimin kam jungkookie hervor und legt sich auf den Boden. Ich verwandel mich zurück und halte mich gut an Jungkookie fest. "komm jiminie. Wer als erstes beim Rudel ist." meinte jungkook und läuft mit Jimin los. Jimin scheint irgendetwas zh jungkook zu sagen aber hören tue ich es leider nicht. Er saust an uns vorbei. plötzlich gibt jungkook voll Gas, ich wäre runter gefallen hätte ich mich nicht noch rechtzeitig fest gehalten. Wir rannten an Jimin vor bei... Der mich dann betrobbelt angucjt und versucht Gas zu geben "vergiss es Jimin wir sind schneller." plötzlich spürte ich den harten Boden. Schmerzerfullent schreie ich auf. Das war mein Knie. Ich schaue an mir runter und bemerke das ich angefangen habe zh Bluten, toll Jungkooks Arme anzugshose. Ich sah rüber zu jungkook der Anfang zu knurren, als er mich anguckt kommt er langsam auf mich zu. Er stubst mich langsam an. "alles gut nix passiert." versichere ich ihn. Er legt mich einmal ab. Ich streichel mit meiner Hand über Seinen Kopf und ziehe mich hoch. Jungkook fängt wieder an zu knurren und ich weiß jetzt weshalb. Wir sind in einen anderen Wolf gelaufen. Ich streichel jungkook weiterhin über den Kopf und knuddel mich an ihn ran. Praktisch das er so groß ist. Jimin kommt auch nah an mich ran und stupst mich an. Mit meiner anderen Hand streichel ich Jimin. "Wer ist das?" frage ich an Jungkook und er knurrt gefährlich auf und fletscht die Zähne. "ok anscheinend niemand gutes. Lass uns einfach weiter." Ich wollte jungkook weg schieben, doch jungkook tritt mit seiner großen Pfote einen Schritt nach vorne. Ich schaue zu Jimin der einiges kleiner ist als Jungkook aber auch er hält seinen Blick starr auf den mir fremden Wolf. Ich beschließe mich zrucuk auf meine vier Pfoten zu gehen um zu hören was die sagen. "du hast keine chance gegen uns zwei." hörte ich jungkook gefährlich knurren. Ich Geselle mich zu ihm, ich Strecke meinen Kopf nach oben und vergrabe meine schnauze in seine halsbeuge. "Tae du solltest einen Schritt von mir weg gehen. Gleich wird es hässlich." meinte jungkook und funkelt mich an. Auf quitschend trete ich gebugt einen schritt zurück. Als jungkook dies merkte wurde sein Gesichts Ausdruck weicher. "Mensch so geht man nicht mit einem omega um." meinte der fremde "Tae es tut mir leid." meinte kookie und vergrub seine schnauze unter meinem Hals. Ich kuschel mich an ihn und knurrte den fremde. An "süß lässt du jetz den kleinen auf mich los?"
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...