Jungkook POV
Als erstes hatte ich Englisch, worauf ich gar kein Bock hatte, da ich nicht wirklich der beste bin. Jimin und ich saßen ganz hinten. Doch plötzlich kamen Kai und Taehyung in die Klasse, die sich auch noch neben uns setzten. Doch Taehyung's Pupillen waren geweitet und er kicherte durchgängig.
„Er benimmt sich komisch findest du nicht auch?",fragte ich Jimin, während ich weiter hin Tae ansah.
„Kann sein.",antwortete Jimin Schulterzuckend.
„Tae?"
Dadurch das er neben mir saß hörte er mich und sah kichernd zu mir.
„Was macht ein Hase in der Schule?",fragte er verwirrt kicherte aber trotzdem und sah mich erstaunt an.
„Ehm..Tae ist alles in Ordnung?"
„Natürlich Hase mir ging es nie besser.",kicherte er.
Okay?
Gerade als ich wieder zum Reden ansetzen wollte kam die Lehrerin rein und begrüßte uns alle.
„Na dann Schüler heute möchte ich das ihr mit einem Partner ein Vortrag auf Englisch vorbereitet."
In der Klasse konnte man schon hören wie sich manche gegenseitig fragen, ob sie zusammen machen wollen, doch da unterbrach die Lehrerin das Geflüster.
„Ich werde eure Partner aussuchen als fangt garnicht erst an. Also fangen wir an Park Jimin und Kim Jong-in, Lalisa Manoban und Jennie Kim, Jeon Jungkook und Kim Taehyung."
Ab da hörte ich nicht mehr zu. Ich bin mit Tae in einer Gruppe der sich einfach nur merkwürdig verhält. Na gut ich könnte so herausfinden was mit ihm los ist aber trotzdem.
„Also setzt euch zusammen ihr könnt jetzt schonmal mit eurem Partner anfangen."
„Ach man ich will nicht mit Kai.",jammerte Jimin.
„Chill es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst.",versuchte ich ihn zu beruhigen, doch er sah mich nur mit einem ist-das-dein-ernst Blick an, weswegen ich nichts mehr sagte.
Ich nahm mein Stuhl und meine Sachen um mich zu Tae zu setzen.
„Also was wollen wir für ein Thema nehmen?",fragte ich ihn, doch er schien mir garnicht zuzuhören, stattdessen sieht er fasziniert im Klassenzimmer umher. Ich winkte mit meiner Hand vor seinem Gesicht, doch es scheint so als würde er meine Hand nicht mal sehen. Kai bemerkte anscheinend meine Versuche, denn er sagte es würde nichts bringen.
„Warum was hat er?",fragte ich.
„Bring ihn einfach aus dem Klassenraum heute schafft er eh nichts mehr.",sagte er nur und widmete sich wieder Jimin. Immer noch verwirrt sah ich ihn an, doch nahm Tae schließlich am Arm und sagte der Lehrerin das es ihm nicht gut gehe würde, weswegen sie es dann auch erlaubte. Schnell ging ich mit einem kichernden Taehyung zu den Toiletten. In der Toilette angekommen sah ich ihn mit genau an. Wie ich schon vorher gemerkt habe sind seine Pupillen geweitet und er ist auch etwas blass. Es kann nur eine Sache sein.
„Tae was siehst du?",fragte ich ihn.
„Hier sind überall sooooo viele Farben Jungkookie~",kicherte er wieder.
„Alter bist du auf LSD?",fragte ich und sah ihn ungläubig an.
Durch Yoongi kenne ich verschiedene Drogen. Ich konsumiere nicht, höchstens mal ne Kippe aber das wars auch. Ich weiß das LSD sechs bis zwölf Stunden anhält, aber was soll ich solange mit ihm machen. Ich könnte ihn nach Hause bringen ich glaube unsere Eltern sind noch nicht da. Ich hoffe es zumindest.
,,Na komm Tae ich bring dich nach Hause."
DU LIEST GERADE
Little Stepbrother {Kooktae}
FanficJungkook's Mutter heiratet einen reichen CEO und bekommt dadurch den 16 jährigen Taehyung als Stiefbruder. Doch Jungkook findet das sich Taehyung mehr als nur komisch verhält abgesehen von den Mädchen Klamotten die er trägt.Doch als Jungkook den Gru...