~Schritte~

1.2K 42 0
                                    

Zwei Tage Zuhause langweilten mich zu Tode, ich war froh endlich wieder in die Schule zu können, Fiona umarmte mich grinsend "ich fing an mir Sorgen zu machen" sie übertreibt Mal wieder sie hat mich jeden Tag zugetextet "irgendwas spannendes passiert?" Sie zuckte mit der Schulter "Nein bei dir?" Ich setzte sie ins Bild und sie hob eine Augenbraue "Wow das ist unheimlich wie sehr du es schaffst sowas wie Gefühle in ihr zu wecken" das beruht auf Gegenseitigkeit, Liz und Erin tauchten auf "Licht in der Dunkelheit" Liz legte sich theatralisch eine Hand auf die Stirn was uns lachen ließ "Übertreib halt gleich" sie seufzte schwer "Ich übertreibe nicht ich musste tatsächlich im Unterricht aufpassen und hatte keinen zum Quatschen" sie hackte sich bei mir ein "wie geht's dir heute?" Ich zuckte mit der Schulter "Als wäre nie was gewesen" Erin fuhr sich durch die Haare "Und keine Schlägereien" ich sah die beiden mit zusammen gekniffenen Augen an "für so ein süßes Mädchen schlägt man sich doch gerne" der Satz von Fiona hatte zur Folge das sie einen tritt bekam "wie kleine Mädchen" Liz verdrehte die Augen "sollen sie sich die Köpfe einschlagen gehen wir" sie zog mich ins Gebäude "Liz?" Sie sah mich fragend an "Warum starren die alle so?" Sie zog ihren kleinen Spiegel raus "Ah deswegen" sie schob mich ins Klassenzimmer und meine Lehrerin nickte mich an "Schön das du wieder da bist" ich bedanke mich etwas unbeholfen und setzte mich hin und sah auf meinen Tisch "ich schätze die Angst vor den beiden sorgt für ruhe" flüsterte Liz und ich seufzte "Soll mir Recht sein" aber es stimmt ich habe mehr Ruhe vor diesen lächerlichen Zetteln, nicht das es mich stört.

Ich schluckte meine Tabletten als Carly zu uns kam "Wie kommen wir zu der Ehre" grinste Liz "ich fliehe vor Sodom und Gomorra" wir lachten leise und auch Linn kam zu uns "Also jetzt Mal ganz ehrlich die beiden sind unerträglich momentan" Carly Nickte "Da hört ihrs" Liz verdrehte die Augen "Die beiden sind Einfach Behindert" was auch immer Erin momentan für ein Problem mit Fiona hat so befürchte ich es hat was mit mir zu tun "Weiß man den warum?" Linn lachte und beugte sich zu mir "Liegt das nicht auf der Hand?" Ich musste sie wohl ziemlich verwirrt angesehen haben den sie grinste ein Stück breiter "Tut es das?" Sie nickten Alle drei "das tut es in der Tat Carter" jetzt haben sie meine Aufmerksamkeit "Dann klär mich Mal auf" Carly verschluckte sich "Linn ernsthaft Erin bringt dich um" Linn jedoch warf ihr Haar und zurück "Mir egal also die Tatsache dass Erin auf dich fährt sieht ein Blinder mit Krückstock" sie lehnte sich näher zu mir "Und das Fiona ebenfalls was von dir will passt ihr so gar nicht" ich bekam große Augen "Genug ihr Wahnsinnigen" Liz scheuchte beide weg "Das meintest du also mit Mach die Augen auf?" Sie nickte "Zudem ich das Gespräch mit ihr und Linn mitbekam" ich schlug ihr auf den arm "und wann bitte wolltest du mir das sagen?" Sie rieb sich die Stelle "Da du das alles Mal wieder hochschaukeln wirst gar nicht" ich sah auf meine Hände "deswegen haben sie sich geschlagen Fiona hat es ihr gesagt" ich legte meine Hände auf mein Gesicht "Wieso hasst mich das Leben so sehr?" Jammerte ich und Liz lachte "Worüber genau beschwerst du dich eigentlich" ich sah sie schmollend an "wenn jemand Heulen darf dann ja wohl ich, ich bin forever Alone" Ich sah nach vorne und Erin kam zu uns "Ich wusste das nicht" sie hob eine Augenbraue "Was wusstest du nicht?" Sie verstand worauf ich hinaus will "Linn diese Kleine" ich griff über den Tisch nach ihrem arm "Untersteh dich gefälligst" sie sah mich nur sauer an "Nur über meine Leiche gebe ich mich geschlagen" ich musste darauf einfach lachen "Herrgott nochmal wie oft jetzt eigentlich noch sie ist nur eine Freundin nicht mehr nicht weniger" sie beruhigte das aber kein bisschen "Du steigert dich da in was rein was nicht existiert" ich zwang sie sich hinzusetzen und scheuchte Liz kurz weg "rede mit mir" sie sah auf den Tisch "Ich kann deine Gedanken nicht lesen also rede mit mir" sie sah zu mir "Es stört mich" ich nickte "Aber warum?" Sie sah erneut weg "Das sie es so leicht hatte" ich seufzte "Sie hatte es so leicht weil ich bei ihr keine Panikattacken bekomme wenn ich sie sehe" sie sah mich an "Ich habe mich von dir abgekapselt aus Angst Liz zu verlieren und nun ist die Situation eine ganz andere" ich zwang sie mich anzusehen "Den zur allgemeinen Information ich liebe dich Nicht Fiona" sie bekam große Augen "Also lass endlich die Paranoia und Steiger dich nicht unnötig rein" sie grinste leicht "Du liebst mich also?" Ich wurde leicht rot, ich habe es tatsächlich ausgesprochen und nickte "Ich liebe dich mehr" sie dachte kurz nach und ihr grinsen wurde diabolisch "Untersteh dich Erin" sie lachte dunkel "Aber Bärchen ich hab doch gar nichts gesagt" ich schlug ihr auf den arm und sie lachte auf "Dein Gesicht eben herrlich" ich kniff die Augen zusammen "So jetzt wo wir das auch haben" sie stand auf "Werde ich dich bitten heute Abend meine Begleitung zu sein" ich sah sie an wie ein Auto was sie erneut lachen ließ "War klar das du es vergisst" sie schob mir eine Karte hin stimmt, ich habe es vergessen weil ich nie hingehe "Muss ich wirklich?" Sie nickte "Liz kommt auch" ich schob die Karte ein und seufzte "Vorher essen wir bei mir was und dann schauen wir Linn Böse an und dann schauen wir Mal was passiert" ich verdrehte die Augen "Was ich darf sie ja nicht schubsen also schauen wir sie böse an".

Liz setzte sich schmollend neben mich "Hast du nen Geist gesehen oder was ist los?" Sie sah auf den Tisch "ich muss zu dieser langweiligen Party mit und das alleine" sie hob dramatisch die Arme "Alleine" ich hob eine Augenbraue "Geh doch mit Fiona hin" sie sah mich ruckartig an was mich lachen ließ "Das ist nicht witzig!" Ich lachte leise "Doch ist es" sie sah beleidigt nach vorne "Dir ist hoffentlich klar das ich zweimal gut habe?" Sie sah mich verwirrt an "Zweimal werde ich dafür sorgen das du eine komische Situation mit Fiona hast" sie schubste mich leicht "sei nicht so Nachtragend" ich legte mein Kinn auf meine Hand "Soll ich meine Amor Fähigkeiten auspacken?" Sie lief rot an, Volltreffer "Du magst sie" sie wurde noch eine Spur dunkler "Und wie du sie magst" sie fuhr sich durch die Haare "Kann sein" ich lachte leise "Was wolltest du Dann von diesem Voll Idioten?" Sie sah auf den Tisch "Weiß ich auch nicht" ich zog mein Handy raus "Ich frag sie ob sie Lust hat zu kommen" Liz nahm es mir weg "Unterstehe dich Carter ich rede nie wieder ein Wort mit dir" ich grinste sie an "Sieh es als Nummer eins".

Zu Kompliziert, Denke IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt