SIE:
Heute sollte mein erster Tag bei der Mafia sein. Davor sollte ich aber noch vorgestellt werden. Andere Leute ...normale Leute könnten man sagen ...wären wahrscheinlich nervös oder aufgeregt.Aber nicht ich. Ich wusste genau was ich wollte, wann ich es wollte und wie ich es wollte.
..............VOR DEM EINGANG DER HALLE
Als ich vor den großen Thoren der Halle stand und darauf wartete rein gelassen zu werden, hörte ich stimmen über etwas streiten:
"Aber warum denn Daddy? Warum brauche ausgerechnet ICH, dein Ersteoffizier,deine Vertrauensperson und deine Tochter so einen räudigen Straßenköter von einem Angestellten, einen Gehilfen? Hmm?",hörte ich ein Mädchen in einer meiner meinung nach viiieeeeellll zu hysterischen und tussigen Stimme sagen."Also 1. mein Schatz ist "ES "ein Mädchen in deinem Alter 2. deine Quoten haben sich h erheblich verschlechtert und 3., meine herzallerliebste Tochter, weil ich es sage und ja das ist Grund genug. Du wirst sie jetzt kennen lernen. Sergai lass sie herein",befahl der allem anschein nach Cheff und gleichzeitig Vater des Mädchens. Von ihr hörte man nur noch ein lustloses und gelangweiltes Aufstöhnen und dann öffneten sich die Thore.
Mein Blick schweifte durch die riesige in schwarz gehaltene Halle und am mittleren Ende fand ich auch schon den 'Boss'vor.
Er saß auf einer Art Tron und auf seinem Schoß saß eine weiße Katze mit langem Fell.
(Stellt sie euch so vor)
Von mir aus gesehen zu seiner linken stand ein schönes großes Mädchen vermutlich das welches ich reden hörte.
"Hallo Miss ...ehm ...ähh...wie war noch gleich ihr Name?",fragte der Mann und ich Antwortete:"Oh...ehm... ich habe keinen wirklichen Namen Sir",sagte ich etwas zaghaft.
"Pffffffc hahaha wir haben jetzt eine Agent Noname hier haha !",prusstete das Mädchen auf einmal los und mir schossen Bilder von früher in den Kopf aber ich verdrängte sie.
"Luna ,untersteh dich so mit ihr zu reden du hast immerhin noch nicht das Sagen hier außerdem...",doch weiter kam er nicht denn diese miese Schlange unterbrach ihn:"Ach komm schon Daddy ich brauche meinen Spaß aber irgendwo hast du recht ja genau ich habe NOCH nicht das Sagen",zischte sie mit einer arroganten Stimme und einer Bethonung auf das NOCH.
"Wie auch immer willkommen Miss ...wir werden sie einfach Smith nennen ist das Ok?",fragte er und ich wusste ich konnte nicht nein sagen also bejate ich.
"Gut dann gebe ich Ihnen diesen Schlüssel und sie können auf Ihr Zimmer gehen wir werden sie holen wenn es etwas gibt Missionen erfahren sie über Ihre Uhr die sie ja bereits erhalten haben",darauf nickte ich , mir wurde der Schlüssel gebracht und ich ging auf mein Zimmer.
Wohnzimmer:
Bad:
Schlafzimmer:
Komplettes Haus:
Alles in einem: Es war DER HAMMER als ich in mein Schlafzimmer kam und in meinem BEGEHBAREN SCHRANK kam sah ich schon etwas 'Spion' Ausrüstung:
Ich führte noch meine Abendroutine durch und legte mich ins Bett.
Pieppieppiep-Bang und das war mein Wecker.
Ich sah das es erst 3Uhr morgens war aber das musste ich wohl in Kauf nehmen.Als ich mir gerade Tee machen wollte sah ich meine Uhr aufblinken.
"komm so schnell es geht zum Hauptquartier dies wird deine 1. Mission" -Guvanni
Also dann, auf gehts!!.....
DU LIEST GERADE
Sie Verändert Alles!!!!|Mafia-Love Story🖤
AçãoDiese Geschichte handelt von der Tochter des Mafiaboss die die zukünftige Leiterin sein wird.Diese ist aber überaus verfeindet mit "Der Neuen" da ihr Schwarm,der Sohn des Ausbiders,in irgendeiner hinsicht gefallen an der besagten Neuen findet.