Teil 11

2.7K 58 0
                                    

Ich sah Chris etwas beschämt an und fragte ihn dann: "Du bist mir nicht böse, dass ich es dir nicht erzählt habe, dass du einen Sohn hast?" "Nein bin ich nicht. Ich freu mich sogar, dass es ihn gibt. Und wenn er nicht wäre, würde ich mir den gleichen Max noch einmal von dir wünschen. Denn ich liebe dich Sarah", sagte Chris und ich stammelte nur: "W-Was?" "Ja du hast richtig gehört. Ich liebe dich", lachte mich Chris an und fragte dann: "War dir das nicht klar?" Ich schüttelte nur den Kopf, weil ich gerade sprachlos war, was Chris zu mir sagte. "Du mich etwa nicht", fragte Chris. "Doch das tue ich, aber...", sagte ich und wurde gleich von Chris unterbrochen: "Was aber?" "Aber ich dachte nicht dass so einer wie du es bist, mich auch liebt", sagte ich. Chris nahm meine Hände, sah mir tief in die Augen und sagte dann: "Was, darf sich kein Schauspieler in eine ganz normale bodenständige Frau verlieben?" "Doch schon. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet", sagte ich. "Hättest du gedacht, dass ich nur Schauspielerinnen Daten würde?", fragte Chris. "Ehrlich gesagt, ja das dachte ich wirklich", sagte ich etwas bedrückt. "Tja, da hast du dich getäuscht. Ich liebe dich", sagte Chris zu mir und küsste mich dann. Ich war darüber froh, dass Chris mir nicht böse war, dass ich ihm nicht gleich erzählt habe, dass Max sein Sohn ist. Ich bin über Glücklich, das Chris mich liebt, denn ich liebe ihn auch über alles.
Am nächsten Tag brachte mich Chris Nachhause und wir haben was mit Max unternommen. Am Abend haben wir dann Max erklärt, dass Chris sein Daddy ist und er hat sich darüber sehr gefreut.

Ein Zufälliges Treffen mit überraschendem EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt