3 Jahr später
Chris, Max und ich sind ein kleine Glückliche Familie geworden und Chris und ich haben zu Silvester geheiratet. Chris und ich sind kurz vor unserer Hochzeit zusammen gezogen. Wir wohnen mit Max jetzt in Boston. Max liebt die Schule und hat einige Freunde gefunden. Chris dreht momentan einen Film pro Jahr, denn er will so viel Zeit mit seiner Familie verbringen. Ich stehe mit meinen Freundinnen jeden Tag in Kontakt und heute, am 1. April sind sie in unserem neuen Zuhause zu Besuch da. Weil Chris nicht der einzige Mann in der Runde sein wollte, hatte er seinen besten Freund Sebastian Stan eingeladen. Als Sebastian gekommen war und ich ihm meine Freundinnen eine nach der anderen Vorgestellt hatte, sah ich wie jede von ihnen Sebastian anhimmelte. Als Sebastian Cora begrüßte, hatte es zwischen den beiden gefunkt. Die beiden haben sich ein wenig unterhalten und nach einer Weile kam Cora auf mich zu und fragte mich: "War das deine Absicht, dass du mich Sebastian verkuppeln wolltest? Hast du mich deswegen eingeladen?" "Nein. Ich wollte dass du und die anderen unser neues Haus seht. Das du dich mit Sebastian so gut verstehen würdest, das war nicht meine Absicht. Ist doch aber schön, oder nicht?", fragte ich Cora. Cora antwortete mir fragend: "J-Ja?" "War das jetzt eine Frage", fragte ich sie. "K-Kann sein", stammelte sie. Ich lachte nur und nahm sie in den Arm, drückte sie und flüsterte ihr zu: "Geh doch mal mit ihm aus. Wer weiß vielleicht wird ja ein Paar aus euch." Cora löste sich von mir und grinste nur über ihr ganzes Gesicht. Ich fragte sie: "Machst du' s?" Sie grinste und nickte nur. Chris sah zu mir und Cora rüber und wusste gleich Bescheid. Er kam auf uns zu und sagte dann zu Cora: "Mach es jetzt Cora, bevor Sarah und ich unsere guten Neuigkeiten euch erzählen werden." "Welche guten Neuigkeiten?", fragte Cora uns ganz aufgeregt. "Das erzählen wir euch, nachdem du Sebastian gefragt hast, ob er mit dir ausgehen will", sagte ich zu Cora.
DU LIEST GERADE
Ein Zufälliges Treffen mit überraschendem Ende
FanficSarah lernt zufällig in einer Bar den Schauspieler Chris Evans kennen. Die beiden verstanden sich sehr gut und hatten eine Nacht miteinander, mit unglaublichen Folgen, mit denen Sarah nicht gerechnet hätte.