Ich hatte mich zu Madeleine gesetzt und gab ihr einen leichten Schubs. Sie grinste nur und schubste mich dann und machte einen Blick zu Chris. Ich sah zu ihm rüber und Chris sah mich nur verwirrt an. Ich begann dann zu lachen an, denn er wusste ja nicht was ich noch zu erzählen hatte. Chris kam auf mich zu, setzte sich dann neben mich hin und fragte dann: "Hast du etwa noch etwas zu verkünden?" Madeleine lachte und sagte: "Ja das hat sie". Alle sahen uns an und Stella sagte dann: "Na raus mit der Sprache." Etwas enttäuscht sah Laura mich an, das ich es Madeleine erzählt habe und den anderen nicht und sagte: "Du hast es Madeleine erzählt und uns anderen nicht. Jetzt will ich es auch wissen". Alle sahen mich neugierig an und Madeleine musste lachen. "Jetzt erzähl es ihnen nun schon", pikste mich Madeleine in den Bauch. "Hör auf mich zu piksen. Ich sag es ja", sagte ich zu Madeleine und fuhr dann weiter fort: "Also. Chris flipp jetzt bloß nicht aus." "Werde ich nicht", sagte er zu mir und nahm dann meine Hand. "Also du und ich bekommen noch ein Baby", sagte ich. "Ist das ein Aprilscherz?", fragte mich Chris und ich antwortete: "Nein, das ist kein Aprilscherz. Ich bin wirklich schwanger." Chris sprang von seinem Sessel auf, zog mich von meinem Sessel auch hoch und hob mich dann hoch. Ich legte meine Beine um ihn und er küsste mich dann. Er freute sich tierisch, dass er wieder Papa wird. Als Chris mich wieder zu Boden gelassen hatte, gratulierten unsere Freunde uns. Wir bedankten uns bei ihnen und haben noch den restlichen Tag zusammen verbracht. Als alle gegangen waren, Chris Max in sein Bett gebracht hatte und wir in unserem Bett nebeneinander gelegen hatten, sah ich Chris an und fragte ihn: "Bist du glücklich darüber, dass wir noch ein Baby bekommen?" Chris sah mich mit großen leuchtenden Augen an und sagt zu mir: "Klar bin ich glücklich darüber, dass wir noch ein Baby bekommen. Ich liebe dich doch." "Ich liebe dich auch", grinste ich Chris an und küsste ihn dann. 9 Monate später kam dann unsere Tochter Emilia, Spitzname Emy zur Welt.
Zum Abschluss möchte ich mich noch bei euch allen bedanken, dass ihr meine Geschichte gelesen habt. Vielleicht folgt noch in den nächsten paar Tagen, die Story zwischen Cora und Sebastian. Mal sehen wie sehr motiviert ich bin. ;) LG peggymeena
DU LIEST GERADE
Ein Zufälliges Treffen mit überraschendem Ende
FanfictionSarah lernt zufällig in einer Bar den Schauspieler Chris Evans kennen. Die beiden verstanden sich sehr gut und hatten eine Nacht miteinander, mit unglaublichen Folgen, mit denen Sarah nicht gerechnet hätte.