Dramione-OneShot

120 6 0
                                    

POV Hermione

„Wo bist du?" verdammt ,er verfolgt mich immernoch.„RONALD BILLIOS WEASLEY!HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MICH ZU VERFOLGEN!LASS MICH IN RUHE!"Schnautzte ich ihm genervt entgegen.Von dem Rothaarigen kam aber nur ein„brrr bist du schlecht gelaunt!"ich seufzte und ging weiter...Verdattert blieb er im Gang stehen und sah mir nach.Ich machte mir nichts daraus und steuerte auf die Tür von meinem lang zeitigen Erdsfeind Draco Malfoy zu....Na gut Erdsfeind ist dann doch wieder das falsche Wort...Mit einem verschlafenem „Mor...*gähn*...Morgen" wurde mir die Tür geöffnet.„Hallo,Draco" ich wartete mit den Kosenamen bis wir unter uns waren.Das schien ihm nicht zu passen und so zog er mich mit einem starken Ruck in seine Arme und küsste mich.Ich erwiderte.„HERMIONE!"Das war Ron „Draco was hast du getan"flüsterte ich mit tadelndem Unterton.Er zog mich nach drinnen und wir setzten uns auf sein Bett.Er streichelt meinen Rücken.Seine Hände brannten auf meiner Haut.Aber es war ein angenehmes Brennen...Irgendwie kalt wie Feuer...ja es brannte wie Feuer aber er selbst strahlte so eine Kälte aus das man sie auch aus Zehn Metern Entfernung spüren konnte.„Ach Draycilein...wir müssen zum Frühstück"schnurrte ich leise.„kann das nicht warten"„nein" ich stand auf und wollte gehen alles er mich am Arm packte und auf das schmale Bett zog.Ich wusste das er mich nicht gehen lassen würde also gab ich mich dem allem hin.

Später in der großen Halle

Pov Draco

Jetzt Sitze ich doch noch beim Frühstück...wie schafft sie das immer?!Ich kann ihr einfach nichts abschlagen mit ihrem süßen Katzen Blick.„Dray warum isst du nichts?" fragte sie und ich wurde aus meiner Gedankenwelt gerissen.„kein Hunger"murrte ich zurück.

Später im Zimmer

Pov Hermine

Puh...ob der mich Heute wieder gehen lässt?aber ich will auch gar nicht gehen...hier bleiben und genissen das war mein Plan.Ich lies mich fallen und von ihm verwöhnen.Mitten in der Nacht wurde ich dann doch wach weil Draco neben mir nicht ruhig liegen bleiben konnte.Sanft rüttelte ich an dessen Schulter.„Hey,Draco was ist?" „hhmmm?"Nun war er wach.„Ich hatte einen Traum,schlaf weiter."Besorgt und wiederwillig befolgte ich seine Anweisung.Warum weiss ich nicht aber nach einer halben Stunde stand ich dann doch auf,hohlte mir ein Glas Wasser aus dem angrenzenden Badezimmer und setzte mich auf den Sessel der in der hintersten Ecke seines Zimmers stand.Als er wach wurde war es schon  Neun Uhr.Aber wir hatten heute Samstag und somit keinen Unterricht.
„Her-mine?"murmelte er in sein Kissen.„Ich bin Hier Dray!"sagte ich ruhig.„hhmm"So richtig wach war er wohl doch noch nicht...„hey,komm wir gehen nach dem Frühstück zum See,aber dann musst du aufstehen!" Der Blonde saß sofort hellwach in seinem Bett.Ich wusste das er den See liebte „bin schon wach!"Er verschwand ins Badezimmer.

Am See

Pov Draco

Ich liebte diesen See.Er verband mich auf irgendeine weise mit allem und machte mich glücklich.Mit Hermine an meiner Seite am See war mein Leben perfekt!Harry und Ron hatten sich als sie von uns erfuhren umgedreht und sind weg gelaufen.Wir saßen auf einem Baum,keiner sagte etwas,wir genossen einfach die Stille und die zweisamkeit.

12 Jahre später

Pov Hermine

„Mama wo ist mein blaues Hemd?!"
Hörte ich unseren Sohn Scorpius rufen „in der Waschmaschine!"rief ich zurück.Das war aus und geworden...Eine glückliche Familie...verliebt wie am 1.Tag!

-----------------The End---------------------------

——————————————————

So meine Lieben,wie hat euch mein kleiner OneShot gefallen?Schreibt doch gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare!bis zum Nächsten Mal!<3

——————————————————

Dramione-Kalt wie Feuer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt