Sebastians und Coras Date (Teil 3)

674 20 2
                                    

Cora öffnete hastig ihr Wohnungstür und als sie dann offen war, schob Sebastian sie in die Wohnung. Er drückte sie gegen die Wand und Cora ließ ihren Wohnungsschlüssel zu Boden fallen und vergrub ihre Hände in Sebastians braunen Haaren. Sebastian fuhr von Cora' s Hals runter zu ihren Oberschenkeln und hob sie dann mit einem Satz hoch und auf seinen Hüften. Wie Sebastian fest nach Cora' s Oberschenkeln gegriffen hatte, um sie hoch zu heben, streckte sie Sebastian ihre Zunge tiefen in den Hals und er genoss es. Sebastian bewegte sich mit Cora in Richtung Wohnzimmer und stieß dabei, bei jedem seiner Schritte den er machte irgendwo an. "Alles in Ordnung, Sebastian?", fragte Cora etwas besorgt. "Ja, warum fragst du?", fragte er sie. "Naja weil du überall anläufst", sagte Cora und fragte weiter: "Soll nicht ich lieber dich in mein Schlafzimmer führen?" "Ja ist glaube ich besser wenn du vor gehst, bevor ich noch etwas kaputt mache", sagte Sebastian und in diesem Moment rannte er gegen einen kleinen Tisch, den Cora neben der Couch stehen hatte und schmiss die Vase runter, die darauf stand. "Ups. Entschuldigung, das wollte ich nicht", sagte Sebastian etwas traurig und Cora beruhigte ihn: "Macht nichts. Ich räume das morgen weg. Komm lass mich runter, bevor wir noch was kaputt machen." "Ist gut", sagte Sebastian und ließ Cora dann runter. Wie Cora am Boden stand, nahm sie Sebastian bei der Hand und führte ihn dann ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer angekommen küssten sich Cora und Sebastian wieder und Cora zog Sebastians Shirt aus. Sie ließ es zu Boden fallen und fuhr dann mit ihren Händen über Sebastians Bauchmuskeln. Als sie das machte fragte Sebastian sie: "Gefallen dir meine Bauchmuskeln?" "Nein", sagte sie mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Das glaube ich dir nicht", sagte Sebastian und legte seine Hände an Cora' s Gesicht, hob es nach oben und küsste sie dann. Cora versank für einen Augenblick in diesem Kuss und wie ferngesteuert bewegten Cora' s Hände sich von Sebastians Bauchmuskeln nach unten zu seiner Hose, um sie ihm aus zu ziehen.

Ein Zufälliges Treffen mit überraschendem EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt