Jungkook
"Glaubst du wir können ein paar Hasen fangen?" fragte mich Jimin, in den letzten zwei stunden spricht mehr Jimins Magen als er selbst. "geh dir ein Jagen wenn du willst!" lache ich und so schnell sprang Jimin noch nie auf. kurze Zeit später verschwand er im Wald "bist du hungrig?" fragte ich den halb am eindösenden Taehyung. "ein bisschen doch die müdigkeit ist größer." kurz darauf war er auch schon am schlafen. "hey Jungkook guck mal." kam JImin nach einer gefühlten stunde wieder. Er legte die beiden hasen hin. "hast du auch hunger?" fragte er und legte die Hasen ins feuer damit sie warm werden. "klar danke Jimin!" ich schaute dem freidlich schlafenden Taehyung beim Schlafen zu "dich hat es voll erwischt." Jimin lachte mich offensichtlich aus ich weiß aber nicht warum. " warum lachst du und was hat mich erwischt?"
"kookz du bist volle kanne verknallt, das ich das mal erleben darf ohne witzt!" ist das sein ernst?"Jimin ich wäre nicht mit ihm zusammen wenn ich ihn nicht lieben würde!" ich lehne mich etwas mehr an den flauschigen Körper. "ich weiß hast du mir auch schon vohin erzählt als tae gespielt habe aber du und verliebt das kommt mir irgendwie surreal vor!" so ein Vogel. der kleinere neben mir rümpft die Nase. "hmmmmmm!" hörten wir seine gedanken. "doch hunrig." stichelte ich etwas. tae stand nur auf und nahm sich ein häschen aus dem feuer und legte es vor meine Füße. Jimin nahm sich das andere Häschen. Ich zog mit meinen Zähnen das fell so gut es geht ab und legte den hasen wieder vor taes füße welcher wohlig in den hasen beißt. "ich liebe es ein Wolf zu sein!" Ich und Jimin lachen auf seine Worte. gemeinsam verspeisen Tae und ich den hasen, naja eher ich und tae beißt ab und zu mal ab. nach dem Essen schlief er wieder ein. "ich finde namjoon idee sau süß er will jin nicht nur als mate oder lebensgefährten, nein er will ich auch heiraten und somit jeden einzelnen tag mit einander verbringen." schwärmte Jimin von Joonies Plan. "du hast recht für manche Wölfe lohnt es sich, oder soll ich in meinem Fall Welpe sagn?" Ich schaue den kleinen neben mir an der sich eng an mich gepresst hat, dann wieder hoch zu Jimin. "ich hoffe Hobi hyung macht irgendwann ds gleiche für mich, ich würde nämlich ohne zu zögern-" ich unterbreche Jimin "ihn eine Verpassen und Nein schrein!?" ich schaute ihn an "NEIN ich würde ja sagen und ihn küssen." ich verdrehe meine Augen "wie langweilig." Jimin streckt die Nase in die Lut. "Wölfe." ich schaue mich um kann aber niemanden sehen, riechen tue ich auch nix, genauso wie hören. "ich rieche, höre oder sehe nix." meinte ich zu jimin. "doch ich riche sie ', vrgiss nicht betas haben die gute nasen!" scherzte jimin und roch noch mal. "Jetzt ist der geruch weg. "lass schlafen" meinte ich zum verrückten und schlief kurze Zeit später ein. Jedoch wollte jemand ds ich nicht schlafe. "Jungkook, wach auf bitte." hörte ich Taehyungs weinerliche Stimme.ich schlg die Augen auf und sah Taes Wolf der mich anschaute, mit einem äußerst änglichen Blick. "Hier ist jemand ich kann ihn hören." meinte r dann "Komisch Jimin hat jemand vohin gerochen." das ist seltsam.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fiksi Penggemar///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...