s e c h s

465 30 4
                                    

POV Ten
Ich genoss WinWins Sanften Berührungen ehe ich einen Entschluss fasste. "WinWin ich mache Schluss mit Johnny" er umarmte mich sofort. "Es wird das beste sein!! Ich verspreche es dir."
Ich lächelte und sah ihn schüchtern an. "Meinst du ich kann bei dir wohnen?" Fragte ich dann leise da es mir unangenehm war. Sofort nickte er. "Natürlich!! Ich habe eh ein Zimmer Frei!" Ich sah ihm seine Freude an und umarmte ihn. Wir duschten zu Ende und machten uns fertig. Ich bekam was anzuziehen von ihm und gemeinsam führen wir zurück zu meinem Haus. Ich öffnete die Tür als ich ein Mädchen stöhnen vernahm. Tränen schossen mir in die Augen und ich ging in Johnny's und mein Zimmer nur um zu sehen wie Johnny irgendein weib durchnahm. Geschockt sah er mich an doch ich begann einfach meine Sachen zu packen. "Ich bin unfassbar angeekelt. Ich mach Schluss." Sagte ich daraufhin nur kalt. Johnny stand sauer auf. "Was machst du, du kleine schlampe? Schluss?! Sicher nicht! Wer soll denn sonst das haus aufräumen. Sonst kannst du doch eh nichts!"
Er schrie mich an und erhob seine Hand. Ich schloss meine Augen und erwartete einen schlag dieser kam jedoch nicht. Ich hörte einen aufschrei. Vom Mädchen vermutlich und einen dumpfen Aufprall. Ich öffnete langsam meine Augen und ich sah einen bewusstlosen Johnny und dahinter WinWin mit einer kaputten Bierflasche. "Niemand verletzt Ten!" Knurrte er und ließ die Flasche fallen. Er kam mich zu schloss mich in seine Arme und erneut fing ich an zu weinen. Wir nahmen meine Sachen und verschwanden. Mit dem Mädchen redeten wir nicht sondern führen direkt zu WinWin. "Ab jetzt wird alles besser." Flüsterte er leise und ich nickte. Ich nahm seine Hand und lächelte leicht. Ich wollte neue Energie. Neuen Mut. "Ich hab eine Idee wie ich schnell über Johnny hinweg komme! Ich suche jemand neuen. Ich melde mich bei einer dating app an und dann geht das von allein!" Ich war begeistert von meiner Idee im Gegensatz zu WinWin er sah mich kritisch an. "Glaubst du echt, das ist eine gute Idee?" Fragte er kein bisschen überzeugt jedoch nickte ich nur voller Elan.
Gesagt. Getan.
Als wir zuhause ankamen meldete ich mich direkt auf den ersten Dating Websites an und es lief besser als erhofft. Allein nach zwei Stunden hatten mich etliche angeschrieben. Ih machte einige Dates ab und erzählte WinWin stolz davon als wir gemeinsam Abend essen machten bekam jedoch kein Stück Begeisterung von ihm.
Was ist los mit dir winwinnie?

my other side//tenwin short story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt