Die Verwandlung und zwei neue

196 13 1
                                    

Es war schön sie mal wieder zu sehen. Ich schloss die Tür und betrat das Wohnzimmer. Toby und Jack stürmten auf mich zu. ,,Wie jetzt? Habt ihr das gemeint mit dem Creepypasta tun?", sprach ich unglaubwürdig. ,,Wer war das?", fragten beide synchron. ,,Meine Freundin Michelle, auch bekannt als SCP-XXX oder Angel. Warum fragt ihr?", antwortete ich. ,,Nun ja. Slender hat uns mal von einer SCP, einer guten SCP erzählt. War sie das?", rief Jeff zur Antwort aus der Küche. ,,Kann sein das sie es ist. Aber ich meine, ich, als Creepypasta? Wie soll das gehen?", hakte ich nach. ,,Slendy kann das bestimmt machen", grinste mich Lau an. Na toll. ,,Und wann soll es geschehen?", murmelte ich beleidigt. ,,Keine Ahnung", riefen alle gleichzeitig.

Schon wieder dachte ich zurück, wie so oft in meinem Leben, was alles passiert ist. Der Unfall meiner Familie, das Gemobbe, diese Freaks die sich als Creepypastas bezeichneten, Angel. Das alles könnte in einem krassen Zusammenhang zueinander passen. Nur welchen müsste ich noch herausfinden. Eins war klar, ich müsste es machen, egal was passieren könnte. Masky, Hoodie und Ben kamen jetzt ins Zimmer gestapft. Ich musste bei ihrem Anblick anfangen zu Lachen. Sie waren voller Klamotten. ,,Was ist passiert?", lachte ich sie aus. ,,Aus irgedeinem Grund kam uns dein Schrank am sichersten vor, da wir dachten das der Besucher im Haus rumschnüffeln würde.",flüsterte Masky.

,,Und außerdem sagtest du, wir sollen und IRGENDWO verstecken. Das haben wir halt gemacht.", sagte Ben. ,,J-Ja e-eben.", stotterte Hoodie. Jetzt bagannen die anderen auch zu lachen. >_<. ,,Lilly? D-Du l-leuchtest...", flüsterte Lee wie verzaubert. Ich blickte an mir herab und tatsächlich. Ich leuchtete wie ein Kronleuchter. ,,Jetzt muss Slendy eh nix mehr machen.", sagte Jeff aus irgendeinem Grund beleidigt. Er sieht wohl gerne wie Menschen leiden. Egal, jeder hat seine eigenen Probleme, wenn er damit leben kann solls mir Recht sein. Mir wurde wieder schwarz vor Augen. Nach einer Zeit konnt ich wieder etwas sehen. Ich hatte ja immer diese komischen paar braunen Strähnen im Gesicht. Sie wurden auf einmal schwarz. Ich stand vor einem zerbrochenem Spiegel.

Verwirrt blickte ich mich um und war nicht mehr zu Hause. In einem dunklem Raum voller kaputter Spiegel und merkwürdigen Schriften und Zeichen, die sich dort befanden. Wo hat es mich nur hin verschlagen. Tot kann ich ja nicht sein, da ich ja eben noch mit meiner Schwester geredet habe. War es nur eine Illusion und ich bin seit dem Jeff mich fast getötet hatte, noch nicht aufgewacht? War alles nur ein Traum? Nein... es kann nicht sein. Es .. darf einfach nicht nur ein Traum gewesen sein. Sonst hätte ich Angel nicht gesehen. Ich wäre nicht zur einer Creepypasta auserwählt worden. Ich schaute mich weiter im Raum um. Noch mehr Spiegel. Meine Kleidung wurde komplett rot.

Was geht hier denn bitte ab? Ich trat näher an eine Scherbe und sah meine Augen rot und schwarz im Wechsel auf flimmern. O_O okayyy. Ich konnte Stimmen von hinten hören. ,,Tu es. Beschütze sie. Hilf ihnen.", sprachen die Stimmen ziemlich abgehackt. So schnell wie möglich drehte ich mich um. Ein Mädchen, nicht älter als ich, stand dort. Sie hatte lange schwarze Haare, einen schwarzen Mantel und dunkel graue Jeans an. Ihr blick war auf den Boden gesenkt. In ihrer Anwesendheit nicht zu schreien, war sehr schwer. Sie war um einiges größer als ich. ,,Wer bist du?", quitschte ich. ,,Jacky the Ripper...", flüsterte sie bedrohlich. ,,Bist du..." ,,Ja. Ich bin die Schwester von Jack the Ripper.", unterbrach sie mich. Das sie so viel reden kann hätte ich nicht gedacht. ,,Bist du eine..."

,,Ja. Ich bin eine Creepypasta. Eine gute. Trotzdem töte ich auch. Das ist normaler Tagesspaß.", unterbrach sie mich erneut. Kann sie Gedanken lesen? Ich weigerte mich, nach zufragen. Es waren doch mehrere Stimmen, denn als sie redete, sprach eine andere hellere Stimme weiter. Auf einmal wurde mir richtig kalt und ein weiteres Mädchen erschien vor mir. Sie war kleiner als ich und hatte ... LILANE HAARE? Wow das ist jetzt wirklich komisch. Sie blickte mir ins Gesicht und bei ihrem Ablick erschrak ich. Ihre Augen waren leer. Sie waren weiß. Ich dachte bei ihr leicht an einen Zombie. Und was alles bestärkte war, sie hatte richtig viele Narben die ihren Körper zierten. Sie hatte zwei Messer an der Hose befestigt.

,,Das ist Knife Style. Keiner, nicht einmal ich oder sie wissen ihren richtigen Namen. Die Narbe hat sie von ihrem Bruder bekommen als die fünf Jahre alt war. Damals setzte die Polizei ihr einen Strich in die Rechnung und schoss sie an. Sie wurde zum Zombie kurz danach. Deswegen sieht sie auch so aus.", murmelte Jacky, welche mittlerrweile immernoch mit gesenktem Kopf neber ihr und nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand. ,,Wieso redet sie nicht selber?", fragte ich ein bisschen zu vorlaut. Knife Style schaute mich mit ihrem toten Blicken an.

Jetzt erst bemerkte ich, dass sie den Mund zugenäht hatte. ,,Aber ersteinmal. Wo bin ich hier?", fragte ich. ,,Wir haben die Zeit angehalten um mit dir zu reden. Also hör mir zu.", ich nickte. ,, Du musst dich als Creepypasta versuchen, und zwar so lange wie möglich. Du wirst eine große Rolle spielen. Also beschütze sie. Wir sind die beiden sogennanten Todes-Creepypastas. Wir wurden Ewigkeiten jedem, sogar den Pastas vor enthalten. Sie sollten nicht wissen das wir existieren. Aus welchem Grund wissen wir nicht", flüstete sie bedrohlich.

,,Ok, ich ver...", brachte ich noch raus bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich mich wieder in meinem alten Wohnzimmer befand. ,,Wow, Lilly. Richtig schön.", schrie Lee überglücklich. Die beiden Todes-Creepypastas Jacky the Ripper und Knife Style. Sie sind glaube ich sehr traurig und wütend, weil sie nicht raus dürfen. Aber wo ist eigentlich 'raus'? Keine Ahnung. Nicht wichtig. Ich setzte mich zu den anderen und wir unterhielten uns über das was die letzten paar Stunden geschehen ist...

                  -Währenddessen bei den Todes-Creepypastas-

,,Denkst du sie schafft es?", fragte Jacky. Knife grinste nur und nickte. ,, Komm Knife. Wir werden ihr einen weiteren Besuch abstatten.", lachte das Rippermädchen gruselig.

(Hallo mein liebes Nudelvolk :D . Tschuldigung das ich in letzter keine neuen Kapitel mehr rausgebracht habe. Bin momentan einfach ziemlich beschäfftigt da ich noch ein anderes Projekt am laufen habe. Ich versuche ab jetzt, jeden zweiten oder dritten Tag eins zu schreiben. Ihr könnt mir in die Kommentare auch Verbesserungen oder Ideen schreiben. Würde mich freuen, wenn ihr auch eine Bewertung gebt. Auf wiedersehen meine Nudeln XD.)

Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt