Sebastians und Coras Date (Teil 5)

637 21 0
                                    

Am nächsten Morgen.
Sebastian schlief noch als Cora aufgestanden war, im Wohnzimmer die zerbrochene Vase weggeräumt hatte, die sie letzte Nacht kaputt gemacht hatten und dann im Badzimmer war, um ihre Zähne zu putzen. Sebastian wurde dann wach. Er drehte sich zur Seite, um zu sehen ob Cora noch schlafen würde, aber er sah keine Cora neben ihm liegen. Es erklang aus dem Badezimmer eine Stimme, denn Cora hatte zu singen begonnen. Sebastian stand dann auf, ging zum Bad und sah Cora zu, wie sie zu ihrem Gesang tanzte. Sebastian musste lachen und ging dann auf Cora zu. "Guten Morgen meine schöne", flüsterte Sebastian Cora ins Ohr und küsste ihren Hals. "Sebastian, was machst du da?", fragte Cora Sebastian und er antwortete: "Na was wohl." "Oh nein. Hör auf", sagte Cora mit bestimmender Stimme und Sebastian wich zurück und fragte sie dann: "Warum?" "Weil wir gestern eh schon 3 Mal Sex hatten und mir noch immer gewisse Körperteile weh tun, weil du beim Letzten mal so grob warst", sagte sie und stieß Sebastian von sich weg, weil der wieder angefangen hatte sie zu küssen. "Dafür kann ich auch nichts, dass er so groß ist. Ich bin nun mal gut bestückt", sagte er schulternd zuckend zu Cora und ging wieder auf sie zu. Doch sie wich ihm aus und rannte von ihm weg, in Richtung Küche. Er rannte ihr hinterher und hatte sie dann kurz vor der Küche eingeholt. Cora wollte sich aus Sebastians Griff lösen, doch er hielt sie fest und küsste sie. Sie er gab sich, als Sebastians Lippen ihre berührten und die beiden fingen dann an wild miteinander rum zumachen. 

Ein Zufälliges Treffen mit überraschendem EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt